Alles anzeigenHallo!
Warum druckst Du Dir das Ersatzteil nixht aus oder lässt es scannen und drucken?
Ist das keine Option für Dich?
Gruß
Kurt
Ich würde mal sowas versuchen
" target="_blank">[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Schweißnaht aus der Flasche ist ein guter Einfall. Allerdings wird das nicht halten. Ich hatte das bei der hinteren Verkleidung ( Heckklappe ) verwendet. Hat nicht lange gehalten. Bei der Beseitigung des heckschadens müssen die Lacker die Verkleidung falschrum ausgebaut haben und haben somit die Nasen abgebrochen. Ist mir leider erst aufgefallen alles es geklappert hat. Somit nicht nachweisbar.
Das mit dem drucken könnte klappen. Müsste man versuchen. Ansonsten gibt es auch leute die Hobbymäßig fräsen. Dann nen Stück Alu besorgen und das Fräsen lassen