Beiträge von Fossi

Ich fahre meinen Scenic jetzt seit 2 Jahren und bin mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten mit dem Wagen rund rum zu Frieden.
    Ich habe Ihn damals gegen meinen S3 (8 Jahre) eingetauscht. Ich war von Aussehen, Platz (vor allem vorn) und Verarbeitung angenehm überrascht . Ein Hingucker ist er alle mal und das Soundsystem genial. Nun nach 2 Jahren und mehreren sehr entspannten (komfortabele Massagesitze) Urlaubsfahrten sowie seiner guten Alltagstauglichkeit ist mein bisheriges Fazit... Alles richtig gemacht.

Liebe auf den ersten Blick...
    Bisher absolut zufrieden mit dem Wagen, drei anfängliche Probleme (ACC/Kamera, Zierleisten, Poltern) wurden schnell und in guter Qualität abgestellt, seither ALLES top.
    NUR aufgrund der Dieselproblematik wird diese Woche auf den TCe GPF getauscht, hoffentlich mit gleicher Zufriedenheit...

also ich bleibe bei meinem Diesel bin sehr zu Frieden hab auch von verschiedener Seite gehört das die Benziner mehr Probleme machen und auch recht durstig im Verbrauch sind aber das muss jeder für sich entscheiden, dann viel Glück mit deinem Neuen.

• Hallo alle zusammen. Ich sitze jetzt schon fast 2 Stunden um das neue Kartenupdate von 7283 MB herunterzuladen :cursing: das kann doch nicht wahr sein oder??? Dauert das bei euch auch immer so lange da braucht man ja einen Tag Urlaub für sowas :thumbup:

Bei uns fährt unser Sonnenschein angeschnallt auf der Rückbank mit. Wir haben in der Tierhandlung ein Geschirr besorgt mit dem er angeschnallt wird, das funktioniert super auch auf längeren Urlaubsfahrten. Mit einer Box hat bei uns nicht funktioniert dem Hund wurde schlecht.

Ich fahre meinen Scenic jetzt seit 2 Jahren und bin mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten mit dem Wagen rund rum zu Frieden.
    Ich habe Ihn damals gegen meinen S3 (8 Jahre) eingetauscht. Ich war von Aussehen, Platz (vor allem vorn) und Verarbeitung angenehm überrascht . Ein Hingucker ist er alle mal und das Soundsystem genial. Nun nach 2 Jahren und mehreren sehr entspannten (komfortabele Massagesitze) Urlaubsfahrten sowie seiner guten Alltagstauglichkeit ist mein bisheriges Fazit... Alles richtig gemacht.

Ich hatte bei meinem auch solche Geräuche beim Einlenken allerdings nur wenn es kalt war. War dann in meiner Werkstatt die kannten das Problem, sie haben etwas abgeschmiert seit dem ist Ruhe (war ja auch nicht wieder kalt ).