Das nächste Mal wirds nun wohl doch ein Kadjar .
Gemeinsam ist aber beiden gewesen und auch dem Qashqai J11 den ich vorher hatte, daß alle Renaultfeatures, die einem das Leben angenehm machen fehlen oder nur spärlich vorhanden sind.
Ich kann mich JockiausSolingen nur anschließen. Lass das mit dem Kadjar (oder schau dir vorher alles genau an ob du damit leben kannst) !
Ich fahr zur Zeit noch einen und mir gefällt er eigentlich auch, hab mich jetzt aber doch wieder für einen einen Scenic entschieden.
Es ist genau so wie er sagt, da steck einfach zu viel Nissan im Renault damit man als eingefleischter Renault Fahrer damit glücklich wird. Beim Facelift ist zwar einiges geändert worden, aber ein
richtiger Renault wird es vermutlich erst beim nächsten wirklich "neuen" Kadjar. Ist beim Koleos das gleiche. Den hatte ich mir auch angesehen, aber der "krankt" am gleichen Problem.
Wegen den 20". Ich finde die passen genau zu dem Auto. Zu kleine Felgen sehen da nicht so gut aus. Der einzige Nachteil ist vermutlich nur der Fahrcomfort. Der dürfte etwas schlechter sein als bei 19".
Für den Winter würde ich die lackierten nehmen. Sind etwas Pflegeleichter. Auf keine Fall die polierten ganz rechts. Sehen zwar gut aus, im Winter hast du da ganz schnell Flecken drauf die nicht mehr weg gehen.