Alles anzeigenHallo Marek,
Irgendwann ist ein anderer Titel der erste bei Umschalten auf die Bluetooth-Quelle.
In der Regel wird nach Musiktitel alphabetisch sortiert mit dem Buchstaben A beginnend.
Eine andere Variante ist, das aktuelle Musikstück wird von vorne begonnen oder der Abspielvorgang startet mit dem ersten Titel im zuletzt gespielten Album.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
ja, das ist mir bekannt. Der besagte erste Titel war jedoch immer wieder der Erste, auch wenn ich zuvor ein anders Stück stoppte. Aber ich denke ich habe nun einen akzeptablen Weg gefunden. Als erstes habe ich dieses Stück aus meiner Playlist verbannt. Damit ging das dann auch wieder wie gewohnt. Probleme hat allerdings das R-Link mit der DAB-Wiedergabe in Verbindung mit den Verkehrsmeldungen. Da flog dann auch mal der Sender raus und da half dann auch kein Silmucast mehr. und auch bei der Musikwiedergabe hakte es dann mal.
Die Verkehrsmeldungen sind mir aber eh ein Dorn im Auge. Wenn man es benötigt, kommen die Ansagen manchmal im Fünf-Minuten-Takt und dann auch noch Orte, die nicht relevant für mich sind. Deaktiviert ist die mir bekannteste Einstellung.
Kennst Du eine bessere?
Viele Grüße,
Marek