Gerne.. Vorher nachher Bilder.
Lg
Gerne.. Vorher nachher Bilder.
Lg
Super perfekt vielen Dank.
Für hinten brauche ich keine Anleitung. Das soll ganz einfach sein. Es macht ein befreundeter KFZ Mechatroniker allerdings ein Ford Mechaniker. Mit der Anleitung hat er es was einfacher.
Super Forum vielen Dank
Private Nachricht.. Oder geht das hier nicht? Oder als Antwort posten... Egal... Lg
Würdest du mir die Ein und Ausbauanleitung mal per Email oder pn schicken? Das wäre supi.
Zur Ergänzung
Habe mir Eibach Pro-Kit Federn bestellt.
Lg René
Hallo liebe Community
Habe mir neue Federn bestellt. Mein Grand Scenic soll eine noch sportlichere Optik bekommen.
Frage hierzu
Braucht man für den Ein- und Ausbau der Federn Spezialwerkzeug? Oder ich sag jetzt mal das "übliche" zeugs... Ich habe den 1.3l tce mit 140 PS BJ 20018
Mit spezial meine ich so sachen speziell für den gs4 oder generell nur für renault Fahrzeuge..
Danke euch im voraus.
Lg René
Alles anzeigenSchau mal hier:
https://www.sportfahrwerk-bill…-/index_262070_25435.html
Die sollten passen Das Gutachten müsste natürlich trotzdem nochmal geprüft werden. Aber zu deiner Motorisierung werden diese Federn als kompatibel angezeigt und haben ein Teilegutachten.
Beste Grüße Stefan
Ich danke Dir
Hi Stefan.. Laut Artikel passen die nicht auf den tce 1.3 140ps..
Wenn ich bei Ebay die gleichen Federn einem Grand Scenic4 mit Dieselmotor zuordne zeigt Ebay mir an sie passen.
Also scheint es da unterschiede bei den Federn zu geben?
Ich denke ich frage mal beim Hersteller nach.
Oder weiss jemand bescheid?
Lg René
Super Vielen Dank für Deine Mühe Stefan. Ich schaue gleich mal nach.
Habe den Grand Scenic.
Danke dir.
Du hast meine Frage leider nicht beantwortet.
Warum wird unter fast jeder Frage erstmal seine eigene Meinung gepostet? Die meistens überhaupt nichts mit der Frage zu tun hat?
Es wäre schön eine hilfreiche Antwort zu bekommen.
Danke euch im vorraus.
Lg