Ich habe es heute nicht mehr getestet. Nach dem ich von der Autobahn runter war, war wie immer alles ok.
Wie gesagt, im Stadtverkehr hatte ich noch nie Probleme.
Ich habe es heute nicht mehr getestet. Nach dem ich von der Autobahn runter war, war wie immer alles ok.
Wie gesagt, im Stadtverkehr hatte ich noch nie Probleme.
Guten Abend zusammen,
habt Ihr folgendes auch schon Mal erlebt?
Ich bin heute auf die Autobahn aufgefahren und wollte von ca 80 Kmh beschleunigen. Bei ca. 120-130 ruckte es auf einmal und er hatte kaum mehr Leistung. Plötzlich ein weiteres rucken und er zog wieder voll an. Ich wusste in dem Moment damit nicht umzugehen. Daher verlangsamte ich auf 100 und probierte es nochmal. Drei Mal konnte ich diesen "Fehler" reproduzieren. Ich fahre fast gar nicht Autobahn und daher auch selten so schnell, aber ist das normal?
Bisher im Stadtverkehr noch nie Probleme oder Leistungseinbußen gehabt.
TCE160
Ich meine damit, dass ich nicht auf jeder Stufe stehen bleibe. Sondern von P auf D ohne Pause.
Mein Getriebe ruckt hin und wieder. Wenn ich von P auf D durchziehe oder von D auf R.
Bei D auf P habe ich hin und wieder einen Widerstand.
Ich stehe dabei natürlich auf der Bremse. Schalte ich zu schnell?
Hatte ich auch. Nach dem die Batterie ausgetauscht wurde war wieder alles ok.
Ich hatte am Freitag einen Nagel im Reifen. Bei 2,3 Bar habe ich eine Warnmeldung bekommen. Ein rotes Ausrufezeichen und Reifendruck kontrollieren.
Hallo Leute,
das Auto ist mir einfach nicht gegönnt. Nachdem ich heute Feierabend gemacht habe, habe ich bemerkt das mein Auto beschädigt wurde. Kein Zettel, keine Info an den Pförtner. Ich bin dann zur Polizei. Die haben mir gesagt: da es sich bei dem Parkhaus meines Arbeitgebers um ein Privatgelände handelt könnten sie keine Anzeige aufnehmen. Wenn es Zeugen oder Videoaufnahmen gebe, könnte man gezielt gegen eine Person ermitteln. So aber nicht.
Und diese gibts bisher natürlich nicht...
Ich bin gespannt was du Versicherung sagen
wird...
758981C9-4BB4-4512-889D-979CD7640B2C.jpeg
Müsst Ihr eigentlich auch immer nach jedem Start die Meldung zur Datenfreigabe bestätigen?
Mal etwas anderes, vielleicht eine Frage an die “alten Hasen“. Die Fahrstufen durchziehen oder jede Fahrstufe einzeln einlegen also von P zu D und umgekehrt. Versteht Ihr was ich meine? Bei einem manuellen Getriebe sollte man ja auch nich durchreißen.
Nachdem meiner getauscht wurde habe ich kein Geräusch mehr. Allerdings ist der Auspuff jetzt deutlich sichtbar hinten am Auto. Das ist mir vor der Reparatur nicht so aufgefallen.