Ja ich habe das auch schon gehabt,aber bei Trockenheit mfg Wilfried aus MV
Beiträge von Wilfried
-
-
Ich habe heute ein vollständiges 'Initiale' Innenausstattung abgeholt.
Jetzt ist es so das die Sitze von meine 'Intens' nur eine elektrische Rückenlehne haben und Sitzheizung mit Massage. Also nicht die Höhe und Vorne-Hinten Einstellungen.
Glaubt euch das die Sitzen von Initiale Plug und Play sind oder soll ich wahrscheinlich die Polsterung umbauen lassen müssen?
Hallo ist bei unserem,05,2019 ,genau so,hoch und runter nur per Hand
-
Die Reifen sind auf 20 Zoll Stahlfelgen mit dem passenden Sensor montiert. Es sind Semperit Speed Grip Reifen die etwa 2000km gefahren wurden. Hab meinen Scenic verkauft, darum sind sie jetzt übrig
Wenn die Reifen abgeholt werden (bei Schorndorf- Rems Murr Kreis) denke ich, dass 80€ je Komplettrad, also insgesammt 320€ fair sind.
Bei Versand müsste ich schauen wie und wer die Reifen versendet.
Bei Interesse bitte PN an mich oder auch hierHallo habe Interesse
-
Dankeschön
-
Hallo ja habe die gleichen Probleme, aber leider keine Lösungen Gruß Wille aus MV
-
Hallo,ich habe bei meinem Scenic 4 die gleiche Erfahrung,(04,2019) Kenne ich nicht von meinem anderen Renault,mfg Wilfried aus MV
-
Hallo ja ich finde auch bei meinem 23 grad Automatik kommt zu kalte Luft,war beim 3 besser,Gruß aus MV Wilfried
-
Hallo Udo,
einen Benziner 1,6 l 160 PS.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried -
Hallo,
ich heiße Wilfried und bin seit kurzem Besitzer eines Scenic 4.
Früher hatte ich schon Scenic bin aber zwischendurch Qashqai gefahren.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, heizt euer Scenic ordentlich? Wenn ich meinen auf 25°C einstelle bin ich der Meinung das sind keine 25°C bei meinem alten ging es bis 27°C und dann hat er sehr heiß geheizt also auch 27°C kamen da raus. Auf 27 hab ich aber nur im Winter bei Frost gemacht, jetzt an einem kühlem Tag auf 25 und er pustet trotzdem kühl bis Lauwarm.
Ist das bei Euch auch so ?
Hat jemand Wintererfahrungen ? Heizt der Scenic gut ?Mfg Wilfried