Bei mir hat es gestern funktioniert. Und Hut ab, der Download dauerte diesmal nur ca. ne Stunde und keine 5, weiterhin gab es zwischendrinne nur 2 Abbrüche und keine 6....Renault entwickelt sich weiter
Beiträge von Taloha
-
-
Besagte LED Kennzeichenbeleuchtung mit E Prüfzeichen von Ebay/Amazon aktuell 10 € günstiger für 19,99.
-
Auf dem video hört es sich etwas arg laut an. Ist auch wirklich nur bei geöffneter Haube zu hören. Ich vertraue dem Freundlichen jetzt einfach mal... Ist ja noch bisschen Garantie. Onkel wolli hat ja auch ein leichtes klackern beschrieben.
-
Wollte mich nun auch mal an das Thema ranwagen und ein paar w5w LED's für den Innenraum von Aliexpress besorgen.....nicht eine mehr bestellbar.
Was ist den da los in China.
Die Bucht ist noch voll damit. -
Dein Scenic sieht Klasse aus. Macht was her mit der Tieferlegung. Werde wohl auch mal bei nem mir Bekannten Folierer aufschlagen, bzgl. dem folieren der Chromteile.
Mein GS ist bereits schwarz....ob es dann zu schwarz wirdHat jemand mit nem Schwarzen Scenic bereits Schwarz foliert?
-
War grade beim Freundlichen....
Es wäre die Hochdruckpumpe. Es würde jetzt wohl mit 40 Bar eingespritzt werden anstatt 2 Bar oder so ähnlich.Achso und er sagte der Motor hat ne Steuerkette und keinen Zahnriemen.
-
Hallo,
hab mit meinem TCE160GPF jetzt ca 1500 KM auf dem Tacho. Habe heute mal bei laufendem Motor die Motorhaube geöffnet und hörte eine art Klackern, was ich von meinem 2 Liter Scenic 2 nicht kannte
Würdet ihr euch es mal bitte anhören
https://videobin.org/+11i1/177p.ogg
Bin Laie auf dem Gebiet der Motoren
Ist das Klackern bei euch auch? Ist das normal?
-
@Maddes 13
Wie hast du denn das Renault Logo schwarz gecovert? Foliert? Lackiert? oder gibts es hierfür tatsächlich cover? -
Wo gibt es denn den Chromring für den Startknopf ?
Schau mal bei AliExpress. Kosten da um die 1 - 2 €
-
Oh man dieser Download dauert ja wieder ewig.....1 Min = 1 MB....Das ist schon ne nervige Sache. Der neue Clio meine ich macht Updates bereits über das Auto...meine ich gelesen zu haben.