...wird wohl auch die 2018_12 sein, Aktualisierumsdatum der Karten 04 2019 und Ausrolldatum 09 2018 könnte so erklärbar sein....genaueres könnte man nur sagen, wenn man das Risiko eingeht und das Update kauft....um dann im wahrscheinlichsten Falle auch nur die 2018-12 zu erhalten...
Beiträge von saleko
-
-
...in meinem R-Link Store wurde mir heute ein neues Kartenupdate zum Download bereitgestellt.
-
...seid froh, das Nashörner nicht fliegen können
-
...in Post 186 hatte ich meine Lackpflege schon mal grob angedeutet. Jetzt ist mein GS da und den hab ich vor Auslieferung mit dem Zaino Z-2 versiegelt danach nur mit dem Detailer Zaino Z-8 für noch mehr Glanz gearbeitet. Gewaschen wird er nur von Hand mit einem Microfaserschwamm und ordentlich Schaum aus dem Snower.
-
...wenn sich das Abblendlicht mit eingeschaltet hat, könnte die Frontscheibe auf Höhe des Lichtsensors verschmutzt sein...ansonsten würde ich das R-Link auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Falls der Fehler weiterhin auftritt, ab zum Freundlichen.....
-
...dann kanns ja nur das Steuergerät gewesen sein (hab'n se resettet) oder eine lose Steckverbindung (z.B. Leuchtweitenregulierung) gewesen sein....hab ich ausprobiert, da kommt die selbe Fehlermeldung.
LG
&
eine schöne sonnige Woche euch allen.... -
...is die Sicherung 45 (7,5A).... muß allerdings die untere Verkleidung zum Teil ausgebaut werden um dranzukommen...
-
....is mir heute auch passiert...Lichtautomatik überprüfen und selbe Fehler wie bei meinen Vorrednern..ich wollte die Beleuchtung beim Spiegel gg. LED tauschen....blöd halt bei geöffnetem "Schiebedings".... Sicherung 7,5A durch.....naja ersetzt und nun funzt es wieder....also nicht Renault dafür verantwortlich, sondern eigene Blödheit...
LG
Sascha -
.
Jetzt muss ich endlich einen finden, der den TCE160 EDC hat.
...guck ma,
Renault Grand Scenic gebraucht kaufen bei AutoScout24Renault Grand Scenic Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Renault Grand Scenic Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de...steht bei meinem Renault Händler...
...ich bin seit 2002 zufriedener Kunde hier...LG
Sascha -
...ab zu Renault....Steuerkette keine Spannung...