...anscheinend schon drin....wie auch immer das reingekommen ist...ich kanns nicht erklären, vom Stick wurde nix installiert...
LG
...anscheinend schon drin....wie auch immer das reingekommen ist...ich kanns nicht erklären, vom Stick wurde nix installiert...
LG
....wie kam die ins Auto?....kann das Renault jetzt onAir-Update?....glaub ich nicht.....
Danke trotzdem
LG
...das irritiert mich jetzt...anscheinend ist die Karte schon installiert...wie auch immer die installiert worden ist....im September 2019 hab ich die letzte Karte sichtbar installieren können.......hab die .log-Datei mal angehängt....im Auto schau ich morgen mal nach der aktuell installierten Karte
LG
....ich hab ein anderes Problem, ich kann die neue Map, die neue RlinkStore-Datei und die kleine Hilfsdatei problemlos auf einen Stick laden.....jedoch passiert im Auto gar nix....hab schon 8 verschiedene USB-Sticks ( 16-32GB ) probiert.....nix passiert ....hab Soft 9.xxxx.xxxx
...was kann ich selbst noch probieren?
LG
....ich hab 9.0.33.436 GEN 2.1 Bose
...dennoch funzt der Motorsimulator im Sport Modus....aber der R-Sound nicht....vielleicht gibt's da noch ne andere Möglichkeit an Einstellung
LG
Sascha
Hi,
hab das mal probiert, entweder hab was falsch gemacht, oder im Video wird nich alles beschrieben. Ich habe zum Schluß nicht die App im Fahrzeugmenü.
...zusammengefasst:
DiagRW
1. MEX ~ CF_EngineSound.Present auf present stellen
2. HMI ~ ESE auf present stellen und save drücken
3. ESE/ANZ ~ ESE und ANZ auf aktive stellen und save drücken
DANN HARDRESET (Ein/Aus für mind. 10 Sekunden gedrückt halten (bis der Bildschirm schwarz geworden ist)
Hab ich was vergessen?
LG
Sascha
....meiner war heute auch mal wieder fällig. Ich wasche nur von Hand. Als Versiegelung nehme ich Chemical Guys Black Lights und zum Schluß noch als Topping den Zaino Z8 Detailler.
LG
Sascha
...ich hab heute mal meinen "Freundlichen" gefragt....er vermutet, das das die elektrische Feststellbremse ist, welche in dem Moment, wo die Karte vom Fzg. im Erkennungsbereich die Bremskraft nochmals "kontrolliert" und nachjustiert...dies soll die Bremse wohl auch ca. 10min nachdem das Fzg abgestellt wurde, machen ... ob das so ist, kann er nicht genau sagen...wie gesagt, ist eine Vermutung...
...Black Edition wäre dein Auto...machste nix verkehrt.....7 Sitze, LED, Glasdach.....usw. wenn's dein Händler nicht hat, fahr 20km weiter....die gibts z.Z. wie Sand am Meer...
LG
Sascha
....Wenn sie High Heels an hat, könnte so ne Folie schon von Vorteil sein :).....
....dann mach ich mir so ' ne Folie an die Windschutzscheibe von innen dran...
[/quote]