Hm? Geht es hier in diesem Thread nicht um "Navigationskarten"?
Kommt doch wieder zurück zum Thema!
Danke
Hm? Geht es hier in diesem Thread nicht um "Navigationskarten"?
Kommt doch wieder zurück zum Thema!
Danke
Ist das eigentlich „neu“, dass ein Tunnel in der Gesamt-Kartenansicht seit dem Karten-Update nicht mehr angezeigt wird. Früher war jeweils im oberen Bild die Strasse und unten der Tunnel mit der Länge angezeigt. Das ist nun nicht mehr zu sehen.
Habe ich da etwas verpasst?
Gruss Marcel
Bei mir genau dasselbe. Nachdem es vorher weder der Kundendienst noch die Werkstatt geschafft hatte. Plötzlich war das Update wieder ersichtlich, die Installation im Auto dauerte knapp 15 Minuten.
Gruss Marcel
Bei meinem Trafic ist das wechseln der Batterien der Schlüssel im Wartungsplan drin.
Letztes Mal wurde mir beim Radwechsel auf Sommerreifen die Batterie der Keycard gewechselt, ohne mein Wissen.
Kostenpunkt: unverschämte 15,70 CHF !!!
Diesem Club schliesse ich mich auch an. Seit knapp einem Monat nichts mehr gehört; scheinbar liegt der Ball nunbei Renault Frankreich.
Ich kann immer noch oder besser nicht mehr die aktuellste Karte herunterladen.
Gruss aus der CH
Marcel
Alles anzeigenHallo Marcel,
die Datei ist ein Systemupdate, könnte aber die fehlende sys-Datei der Karten sein.
Noch habe ich von ahknaforest nichts gehört.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
Darf ich nachfragen? Hast du schon etwas von ahknaforest gehört?
Gruss Marcel
Bei dir war nur 1 Jahr dabei. Bei mir sind es deren 3 Jahre.
Ich warte jetzt einmal damit. Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Wunder..
Gruss
Marcel
Hallo Udo
Vielen Dank für deine grosse Hilfe. Gerne warte ich noch...
Du musst selbstverständlich kein Geld ausgeben.
Mein Kartenabo ist noch einige Monate gültig, aber wenn ich dir Karten nicht erhalte, nützt es mir auch nicht viel...
Gruss Marcel
Das wäre super.
Habe mich im R Link Store Frankreich angemeldet, eine Gratis-App heruntergeladen, im Fahrzeug installiert.
Alles ohne Probleme. Das Auto meldet nun auch dass ich in "Frankreich" sei.
Dann wieder am PC in der Toolbox die folgende Meldung. Die geht einfach nicht weg.
Aber scheinbar wird sie auch nicht installiert...
Ich hoffe jetzt einfach mal auf dich!
Gruss Marcel
Hallo Udo
Habe mich im französischen R Link Store angemeldet, leider dasselbe Ergebnis!
Gruss Marcel