Ah ok, das mache ich dann lieber nicht! Super, wenn man kompetente Personen hier vorfindet!
Beiträge von Ber019
-
-
Danke Udo, die 7er Version habe ich bekommen- nur findet das Rlink Update Tool nicht die 8er oder 9er
-
Also ich habe mit meinem Werkstatt TEchniker damals gesprochen - er ist eigentlich sehr bemüht und kundenorientiert. ich habe ihn damals angesprochen, warum nicht automatisch aktualisiert wird.
Da weill sich Renault halt was sparen (nicht die Werkstatt- die verrechnen es ja weiter). Der Werkstätten Leiter musste die Fehler eingeben (bei mir Lüftung, Klima) und dann kam der Hinweis, das Update einzuspielen.Warum sie das verwehren, wundert mich- den diese können es ja verrechnen
Aber interessant ist, dass ich dann selbst auf eine noch neuere Version gehen wollte mit dem Renault Tool- das schaffe ich nicht. da sagt er immer keine Updates vorhanden.
-
So heute war Werkstatt Tag.
Dem Update waren diese nicht ganz Positiv eingestellt
Gleich noch Klimaservice vereinbart (sollte ja nach 3 Jahren noch nicht notwendig sein) und siehe da, es war beim Absaugen nur noch 100gr vorhanden... Klimakühler defekt. Wurde von Renault auf Kulanz übernommen- Upgrade haben sie auch noch gemacht und die Klima funktioniert wieder! -
Geht das auch mit dem kleinen Display?
-
Hallo, ich habe bei meinem Auto (3 Jahre- also einer der ersten) auch das Problem mit dem heizen gehabt- durch Software Update letztes Jahr im September auf 3.3.15.411 hab ich das beim AH weggebracht- aber nun im Sommer habe ich auch das Problem, dass ich nach einer Stunde keine Leistung mehr hatte. Pause von einer halben Stunde eingelegt- kurz wieder kein Problem- dann wieder keine Leistung - am Mittwoch bei 25 Grad Außentemperatur auf der Autobahn. Kann man das vereisen irgendwo im Motorraum erkennen?
Das beschriebene Update bietet mir die Toolbox nicht an- nur Karten Update....
Wie kann ich das erzwingen? Auch das Update auf 7 im Autohaus?
Danke für Eure rasche Antwort- morgen wäre ich wieder 1,5h unterwegs und übermorgen schon Termin in AH vereinbart... -
DANKE!!!!!!! jetzt konnte er es bestellen!
-
hat jemand bitte eine Teilenummer? Mein Händler findet das Netz nicht ...