Mit zuviel meinte ich den Kaufpreis, der Rabatt ist zu wenig
Beiträge von fenutschi
-
-
Liste müsste um die 44k€ liegen, wären 18,5% Rabatt auf Listenpreis. Das ist meiner Meinung nach zu viel für Tageszulassung.
-
Die Räder wären toll für die Winterreifen.
-
Ja, das ist schon sehr teuer für ein Paar Kopstützen. Fällt eine hübsche Mage an für Renault.
-
Danke für die Rückmeldung Daemonhome,
Aber: Wenn jemand zu dir sagt, etwas ist unmöglich, bedenke, dass es seine Grenzen sind und nicht deine.
Die Sitze sind ja die gleichen, egal ob mit Relax oder Standardkopfstützen. Mein GS4 ist noch nicht da, aber bei meinem GS2 kann ich jede Kopfstütze abnehmen (Pratisch wegen der Kindersitze im Fond). Wenn es beim GS4 auch geht, sehe ich keine Probleme sie zu tauschen. Die Frage ist natürlich, wo bekomme ich sie her. Wenn jemand eine beschädigte Kopfstütze hat (wird selten vorkommen, aber wer Kinder hat...) sollte er sie auch ausgetauscht bekommen. Eventuell gibt es ja Schrottplätze die bereits Unfallwagen haben. Die Philosophie von Renault verstehe ich nicht, vielleicht wollen sie mehr Ledersitze verkaufen, da gibt es ja die Relax Kopfstützen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man diese in meinen Augen tolle Option nicht mehr bestellen kann. Ich warte mal ab und frage dann meinen Händler. Parallel frage ich noch einen französischen Händler. Ich bleibe dran...
-
Hallo daemonhome, für was hast du dich denn eigentlich entschieden? Bei meiner Konfiguration gab es leider auch keine Relax Kopfstützen mehr, ich werde sie aber wohl nachrüsten wollen, wenn das Autole da ist. Wurde dir ein Preis genannt? Geben wird es sie noch, in der französischen Konfiguration sind sie bei Stoffsitzen noch drin. Grüße
-
just2enjoy: ja, hatte eigentlich gesucht danach, warhrscheinlich Tippfehler.
Es gibt ja auch noch den Safetybag: https://www.rettungskarten.eu/
Aber ich bezweifle, dass es sich jemand hinter die Winschutzscheibe klebt. Da sieht man ja eh schon langsam nicht mehr soviel. Deutsche Umweltplakette Deutschland, bei mir noch Frankreich und wenn man dann noch eine Mautplakette braucht wird es langsam voll. -
Hallo, habe noch keinen Beitrag über die Rettungskarte gefunden, hier ein Link für den 4er Scenic:
https://www.cdn.renault.com/co…cenic_4_29_06_2016_DE.pdfHabe jetzt keine separate für den GS4 gefunden, denke mal es ist die gleiche. Grüße Sven
-
Ja, hätte dazu schreiben sollen, dass es beim Grand Scenic ist, nicht beim normalen Scenic:
YUK.PNG -
Hallo zusammen, ich sehe im Konfigurator neue Farben, die mir bisher nicht aufgefallen sind:
1)
Red Millesim2)
YUK (NPN + GNE)
Bei werden allerdings weiß angezeigt. Eventuell tut sich hier die nächsten Tage etwas...
Schönen Sonntag und Grüße, Sven