Bei mir wird die Meldung im Bordcomputer angezeigt. Winterpaket (LED Scheinwerfer usw.) vorhanden.
Beiträge von fenutschi
-
-
Ich meinte auch den GS4 mit Automatikgetriebe. Dachte bisher ich fahre relativ entspannt und sparsam. Aber ich werde mal vermehrt drauf achten. Fahre im mittleren Modus, ECO Modus ist eigentlich nur was für den Stadtverkehr finde ich.
-
Mein TCE160 hat im Schnitt 7,7l (Bordcomputer 7,0l). Ich fahre eigentlich eine Kombi aus Landstraße, Autobahn und Stadtverkehr. Bin immer wieder überrascht über die hier angegebenen niedrigen Verbräuche beim TCE160. Habe jetzt ca. 15.000km runter. Über alle Tankfüllungen liege ich zwischen 7,2-8,2l. Unter 7l also noch nie. Insgesamt bin ich daher vom Verbrauch etwas enttäuscht. Aber schon besser als mein GS2 mit 2.0L, der hatte im Schnitt 9,3l
-
Unser kam zwei Wochen früher
Unser kam zwei Wochen später
-
und jetzt das wichtigste, beim arzt nicht mehr mit namen aufgerufen werden
Der Herr mit der Syphilis bitte...
-
Im Konfigurator steht, man bekommt für die 200€ nicht nur die Tische, sondern auch einen höhenverstellbaren Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze und die ausziehbare Oberschenkelauflage. Das ist aber eh Serienmäßig und somit kosten die Tische tatsächlich 200€ Aufpreis. Die Optionsbeschreibung ist für mich nicht sehr seriös.
-
@griischdoffer, viel Spaß mit dem Autole und lad doch bitte ein paar Bilder hoch, Grüße
-
-
Ist wirklich sehr schick geworden, speziell der Innenraum. Der Vorgänger hat Innen nicht so meinen Geschmack getroffen. Schön das Renault die Designlinie weiterfährt.
-