Beiträge von Scenic4all

ich habe manuelle Höhenverstellung, und dort kommt es oft vor das der Sitz sich nicht absenken lässt.
    er scheint wie blockiert, nur mit hoher Gewalt lässt er sich "lösen", denke manchmal das macht die Fahrt über Kopfsteinpflaster aus..?

also Werkstatt?

kann mir jemand sagen warum ich auf der RLink2 Toolbox neben der Karte von Europa auch
    "12 maanden kaart update Service Europa" für NL angeboten bekomme....

werde sicherheitshalber nur "Karten von Europa" und "Uhr" downloaden und installieren....

Grüße :)

Da wirst du kaum was finden zum anschnallen, ich weiß das es Systeme gibt für LKW die auf dem Beifahrersitz befestigt werden können. Sehr hochpreisig.
    Du kannst dir aber mit kleinen Spanngurten die du erst um die Box machst, dann im Zusammenhang mit den eigentlichen Gurten, behelfen. Nur mal schnell rausnehmen der Box geht dann natürlich nicht.

Gruß aus Berlin

War heute in der Werkstatt, es geht um die Airbags. Muss wohl der Himmel ausgebaut werden, prickelnd.
    Ausbauen, Nummern aufschreiben, mit Liste vergleichen, wenn notwendig austauschen.
    Problem ist wohl dass die Dinger in Deutschland nicht verfügbar sind. Frankreich ja.
    7 Tage Lieferzeit, Express Bestellung dürfen sie nicht.

Die bestellen die Teile erst, wenn auch notwendig. Soll in Vier Wochen wieder nachfragen, Renault sagt es reicht wenn ich in der Werkstatt war und Nachgefragt habe, in dem Schreiben reden sie von Betriebszulassung......

Zitat Ende

Hallo Gemeinde:

so, wie vermutet kennt keiner das Problem.
    trotzdem denkt man ja bei 120 Aufrufen das irgend einer ne dazu Meinung hat.

zum Problem selbst, es hat sich am Nachmittag dann in Luft aufgelöst.
    Mein Händler hat immer gesagt wenn ich mit einem hörbaren Problem zu ihm kam, ich sollte es aufnehmen um es zu beweisen.
    Immer dann wenn es in der Werkstatt nicht nachweisbar ist...

LG

Hallo an die Scenic4-Familie, ;(

ich fahre seid 3 Wochen einen Scenic4 Experience 115 mit kleinem RLink2 System.
    Heute wollte ich den Soundmodi ändern z.B. "Lounge" auf "XY". beim direkten Wechsel schrie es aus den Boxen als wenn sie explodieren wollen. Der Ton etwa wie leerer Frequenzgang, nur total übersteuert
    und extrem laut.
    Das ganze auf min. 2 der verfügbaren Modi. Habe dann einen gefunden der seinen Job machte. Radio an/aus habe ich schon probiert, zurücksetzen noch nicht......

kennt jemand das Problem.. :?::?::?: .....vielleicht hat er sich ja gefangen wenn ich zum Feierabend einsteige..

Grüße aus Berlin