Weiß jemand von euch wie das funktioniert, wie man die abbekommt. Sind die aufgesteckt/geclippst. Muss man sie nur abheben?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Weiß jemand von euch wie das funktioniert, wie man die abbekommt. Sind die aufgesteckt/geclippst. Muss man sie nur abheben?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Mir ist letztens was blödes passiert.
Wir waren am Waldrand grillen auf einem Waldspielplatz, hatten allerhand Zeugs dabei, der Kofferraum recht voll.
Ich habe die Keycard rechts vorn in den Kofferraum gelegt, später beim Aufräumen/Einräumen "verschwand" die Keycard unter einer Picknickdecke und anderem Zeug.
Ich war der festen Überzeugung, sie sei in meiner Hosentasche.
Wir wollten dann heimfahren, Auto sprang ohne Probleme an!
Dann hielten wir mit den Kindern zum Eisessen in einem Ort doch noch einmal an.
Kurz vorm Einsteigen fiel mir auf, daß ich die Keycard gar nicht einstecken hatte!
Hab leichte Panik bekommen und wusste von nix mehr. War mir aber sicher, den Schlüssel hier vorm Eisladen oder im Eisladen nicht verloren zu haben. Hab drinnen sogar noch nachgefragt.
Alle haben nach dem Schlüssel gesucht.
Dann probierte ich den Motor zu starten, auf gut Glück, er sprang an. Dann musste der Schlüssel ja irgendwo im Auto sein!
Zuhause beim Ausräumen fand ich ihn im Kofferraum ganz vorne in der Nähe der Klappe unter einer Decke wieder.
Warum springt da das Fahrzeug an?
Wenn ich ihn in der Fahrertür unten in Fach oder oben in den Türgriff lege, meckert das System und der Motor startet nicht.
Guten Abend in die Runde,
weiß es jemand von Euch definitiv, ob die Lederausstattung des Scenics Echtleder ist.
Bin mir da nicht so sicher. Bin nämlich noch unschlüssig, was ich mir zur Pflege kaufen soll.
LG,
Stefan
Habs gefunden, unter Audio, hört sich nun etwas flüssiger an.
Hallo,
der Sprachfehler ist nur dann weg, wenn in den Navigationseinstellungen synthetische Stimmen deaktiviert und aufgenommene Stimmen aktiv ist.
Liebe Grüße
Udo
Gibt es da so viel Auswahl?
Irgendjemand schrieb aber, Sprachfehler sei weg!?
Habs nun gestern Abend auch auf nen Stick gezogen.
Heute auf einer 220km langen Fahrt am Morgen installiert. Hat ungefähr 25min auf dem R-Link2 gedauert. Graphik ist glaube ich nicht besser, oder täusche ich mich? Er sagt immer noch den lustigen Spruch: "Fahren sie über den Kreisverkehr..."
Vielleicht doch nicht das aktuellste Update?
Vielleicht erkennt es jemand an den Zahlen? Kenn mich da nicht so aus.
Ich hatte ja gar keine Apps installiert.
Ja, war ein recht großes Datenpaket. Ist nur leider doch schon wieder zu lange her. Hätte es fotografieren sollen.
Frage nur, weil ich vor drei Monaten, als das Auto neu war, auch ein Kartenupdate und ein Systemupdate im Auto downloaden konnte.