Hilfe! Vom Regen in die Traufe?
Mensch, Renault baut so schöne Autos - sind die nur zum angucken?
Hilfe! Vom Regen in die Traufe?
Mensch, Renault baut so schöne Autos - sind die nur zum angucken?
Stimmt alles. Kann einen auch mit jedem anderen Auto treffen...
Stutzig macht halt nur, wenn der Renault Meister ( den wir inzwischen schon gut kennen) uns empfiehlt, ihn herzugeben. Die werden ja entsprechende Erfahrung haben.
Und die Fehler wären beim Scenic wohl viel geringer. Also könnten wir statistisch gesehen mehr Glück haben, einen sorgenfreien, bequemeren GS zu ergattern..
Mal sehen, was wir für Angebote bekommen.....
Muss man nicht machen. Aber so ein Auto hat über 40.000 Eur gekostet. Da erwarte ich einfach, dass solche Sachen funktionieren. Ich habe es ja bezahlt ...
Was hat denn der Talisman alles für Probleme gehabt?
Immer wieder verschiedene Probleme. Nach 10000 km neues Getriebe (gut, dafür ist das jetzt wie neu), Massagesitz zweimal defekt, ständige Updates wegen Einspritzung, ruckelnde anfahren, Radio geht nicht, r Link hängt sich ständig auf,
Immer so, dass er zuverlässig fährt, aber immer in die Werkstatt muss. Und wenn die Garantie weg ist singe ich" wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld".
So eine Massagesitz Reparatur kostet 900 Eur....
So, im Autoscout stehen neue Scenic in bose edition mit viel Ausstattung für unter 25.000 Eur
...und wir kaufen dein Auto. Sagt Mal im Internet über 24.000 für den Talisman... Und wenn ich nachher eine Differenz von 2.000 Eur habe, habe ich mit einem gut ausgestatteten Bose GS wohl mehr gewonnen, als mit der Business Edition...
Werde ich machen!
...das der Händler kein großes Interesse hat den Talisman in Zahlung zu nehmen.
Wennn du mit einer Top Ausstattung ankommst, warum bietet er Dir den keinen Bose an, sondern nur eine Basis für Gewerbekunden.... etwas merkwürdig.
jetzt verstehe ich! Danke!
Ja der Talisman ist top ausgestattet.
Und wir brauchen nicht alles, aber nur Business Basis ist dann wohl kein guter Tausch
Klar , aber der wird ja gar nicht angeboten und wir haben dem Verkäufer die Pistole auf die Brust gesetzt:
Wandeln mit Rechtsanwalt oder unkompliziert Talisman gegen Grand Scenic......
Und das scheint sich hier nicht als großzügiges Angebot herauszustellen ( wir würden auch einen Jahreswagen mit Automatik nehmen, muss kein ganz neuer sein)
Was meinst du mit Abwehrangebot?
Habe jetzt Mal die Limited Edition durch gespielt. Mit den Family und Winterpaket geht's eigentlich....
Haben die keyless Go? Das fand ich sehr gut am Talisman
Oh man, der talli ist echt toll und der Listenpreis war über 41.000 Eur und dann jetzt die kleinste Ausstattung und dafür noch bezahlen...
Vielleicht müssen wir doch über den Rechtsanwalt gehen