Hab meinen am 5. Januar bestellt! Gebaut wurde er am 8. Mai!!! Habe das erfahren von Renault Österreich vom Technischen Bereich. Weiß nicht wie oft ich dort angerufen habe und nachgefragt habe wann das Auto endlich gebaut wird und so. Dann sagte mir derjenige das ich wahrscheinlich das dabei habe da dies ab der KW 18 verbaut wird!
Beiträge von lukas1804
-
-
-
-
-
-
-
So, Qualitätssperre seit zwei Wochen aufgehoben, nach Anruf zu Renault ÖSTERREICH konnte mir nur gesagt werden das es keine Probleme gab deswegen würde die Sperre aufgehoben. Garantierter Liefertermin 21.06.2017. Und was heute?? Nicht vor dem 26.06.2017! Also wieder eine Woche warten
Auf mehrmalige Anfrage wegen Preissenkung bzw. Zubehör kam immer wieder die Antwort "gibt es nicht, da ein Feuer (Zulieferer) als höhere Gewalt einzustufen ist.....
Nicht einmal ein Leihwagen wird gestellt! Ausser der den mir mein Händler ab und zu stellt...... -
so, heute bei Renault Österreich angerufen und mal nachgefragt wann endlich mein Fahrzeug kommt. Antwort: das können wir ihnen nicht genau sagen.....
Grand Scenic 160 EDC Bose, bestellt am 07.01.2017, erster Termin wäre der 8. März gewesen, danach immer nur Verschiebungen nach hinten....
Vor drei Wochen (am.08.05.2017 wurde er endlich gebaut)
Und steht jetzt seit dem mit einer Qualitätssperre in Frankreichund das obwohl der EBH Termin (Fahrzeug beim Händler) der 31.05. gewesen wäre...
ich komme mir ziemlich verarscht von Renault vor da sie einfach keine Mitteilung machen was, warum und wann jetzt endlich was passiert......
Auch kein entgegenkommen beim preis, zubehör oder so...
Ausser die 2 Jahre Servicekosten, die ich mit 15tkm im Jahr sowieso nicht erreiche.... -
Hallo, bin neu hier aus Österreich,
Haben unseren Grand Scenic dCi 160 edc Bose im Dezember bestellt und hätten ihn KW 9 bekommen sollen.....
Mittlerweile fast täglich eine Änderung... aktuell KW 21. Heute vom Händler erfahren