Beiträge von walli20s

Hallo,

ich habe folgendes Problem, dass ich bei meinem Scenic mit R-Link2 kein DAB+ und auch generell sehr schlechten Radioempfang habe! Meine Werkstatt hatte sich jetzt dem Problem angenommen und festgestellt, dass erstens die Verkabelung als auch die Eingänge am R-Link2 nicht vorhanden sein sollen. Was für mich momentan noch nicht nachvollziehbar ist, da ja alle Scenic Modelle standardmäßig DAB+ haben sollten -> es gab meiner Meinung nach in der Preisliste keine Option dafür.

Kennt jemand von euch das Problem bzw. gibt es noch weitere solche Fälle???? ?(

Danke + Gruß
    walli20s

Hallo,

nun komme ich mal zu meinen Erfahrungen. Generell bin ich mit meinem Scenic sehr zufrieden. :)
    Ich habe jedoch mit zwei kleineren Problemen zu kämpfen...

1. Die Chromleisten am oberen Rand der Türen auf der Fahrerseiten verschieben sich immer und somit klemmt die Fahrertür. Lösung laut Händler: ich bekomme neue Leisten.

2. Ich habe keinen DAB Empfang :( !
    Meine Händler hatte auch keine Lösung. Nach Rücksprache mit Renault, bekomme ich ein neues Radio.

Ich hoffe, dass ich noch diese Woche in Werkstatt kommen kann und die beiden Probleme gelöst werden...

...dann bin ich wieder zufrieden.

Bitte...
    Den Korb gab`s gratis bei Übergabe und ist total praktisch. Will Ihn nicht mehr missen und das Beste ist, bei nicht gebrauch wird er zusammengefaltet und verschwindet im Zwischenboden. :)

Hallo,
    ich habe den Wendeteppich bei mir drin und bin zufrieden. Zumal der Teppich mit 32€ am günstigsten war. Die Gummiseite nehme ich immer, wenn ich den Kinderwagen mitnehmen muss.