danke, wie melde ich denn hd trafic an?
Beiträge von klaus
-
-
wie lange dauert es eigentlich bis hd trafic freigeschalted ist und was muss ich vorher alles machen?
hab das auto jetzt 3 tage und bei myrenault ist der stauts immernoch auf bearbeiten und mit orange hinterlegt.
-
bei mir ist version
9.0.33.436drauf, kann euch aber leider nicht sagen was es für unterschiede zu älteren versionen giebt.
-
kleiner zwischen stand, auf den ersten 300km hab ich jetzt mit eco einstellung gemessene 5,7l pro 100km bebraucht, mal sehen wie das in zukunft ausschaut.
TCE 140 EDC bose
-
endlich, ich hab heute meinen grand scenic vom freundlichen abgeholt!
bestellt 09.02.19, heute abgeholt
tce 140 EDC bose
fährt sich schön leise, kein klappern, keine windgeräusche, einfach gut! das lange warten hat sich gelohnt, bin richtig happy!
grüsse
klaus -
Ok, dank dir udo!
-
Räder montieren R18 W7 PCD5X114.3 ET35 DIA67.1
und Reifen 225/60/R18.hast du ein paar bilder für uns, damit wir mal sehen könne wie das so mit 18 zöllern ausschaut, wäre super.
besten dank im voraus
-
viel spass am altmühlsee!
-
ok udo, das heisst das traffic und blitzer dann ein unabhängiges abo ist und nicht an das kartenabo geknüpft ist.
Besten dank.
-
weiß jemand wie das mit den staumeldungen und blitzerwarnungen ist wenn man keine kartenupdates mehr abgeschlossen hat?
Ich meine, stehen diese services dann immer noch zur verfügung oder werden diese dann auch eingestellt?
Natürlich mit weiterhin bestehenden mobilen daten.