giebt es dieses jahr kein treffen?
Beiträge von klaus
-
-
bei mir ist version
9.0.33.436drauf, kann euch aber leider nicht sagen was es für unterschiede zu älteren versionen giebt.
-
hallo udo
Schaut bei mir ganz anders aus.
-
hallo Udo,
Hab einen tce140 mit edc, kann aber kein segeln finden bei dem von dir erwähnten menü.
Grüsse
Klaus -
hab gelesen das mit software stand 8. ... die funktion segeln eingeführt wurde. Ich kann diese aber bei mir nirgends finden, kann mir da bitte jemand einen tip geben wo ich diese finden kann.
-
tritt das problem eigentlich nur bei ganzjahresreifen auf oder auch bei sommer/winterreifen?
Bisher hab ich glaub ich nur beiteäge von ganzjahresreifen gesehen?
-
wisst ihr wie es sich mit dem warnen vor blitzern verhält? Wir immer gewarnt, das heißt auch wenn das navi nur so mit läuft oder nur wenn ich das navi eine route navigieren lasse?
-
gerade noch einkaufen gewesen, und auch comfort bleibt nicht erhalten und wird auch bei motorstart wieder auf neutral gestellt.
-
teste ich, kann aber jetzt schon sagen das perso und eco wieder auf neutral gesetzt werden, selbst bei kurzem ausschalten des motores.
-
jetzt ist es grün in myrenault in den verträgen, sollte also klappen.
woran erkenne ich das trafic läuft? bei meiner letzten fahrt hab ich nur rechts tmc gesehen?