hab heute auch meinen steuerbescheid bekommen und was soll ich sagen, 164 euro im jahr.
Ist ein tce140 edc bose
Beiträge von klaus
-
-
Aber jetzt wo wir über das Adressenbuch sprechen, weiss jemand ob es möglich ist Adressen von einem Handy zu exportieren und im R-Link2 zu importieren? Ich habe nichts im Handbuch gefunden!
Gruss
Larswürde mich auch interessieren ob das geht
-
marder oder ähnliches getier kannst du in deiner garage ausschließen?
-
Ich habe die Version V2018.06 gestern ebenfalls geladen. Ist das erste Update, welches ich seit Kauf des Kartenupdates erhalte. Das 12 Monats-Update kostet immerhin knapp 85 EUR und man weiß nicht, was man tatsächlich erhält, außer das immer 5,13 GB angezeigt werden. Due Versionsnummer macht hinsichtlich Aktualität auch nachdenklich. Ich persönlich bin mit dem digitalen Angebot für den Scenic nicht zufrieden und habe das Renault auch mitgeteilt. Auf meine Anfrage wegen der angekündigten Neuauflage der Renault-App habe ich auch keine Antwort erhalten. Alles in allem in Verbindung mit dem Zustand des R-Link-Stores sehr enttäuschend.
denke du redest von einem karten software update und alle anderen von einem rlink update
-
bei pro kann ich allem zustimmen, bei con sehe ich den ersten und letzten punkt nicht so. hier bin ich eigentlich mit der motorlautstärke sowie mit der windstabilität mehr als zufrieden.
-
ich setze nach jedem tanken die anzeige für den durchschnittlichen verbrauch, sowie die vom tages km zähler, ergebniss ist das der durchschnittsverbrauch immer zwische 0,2 und 0,4 liter zu wenig anzeigt. Also genau genug.
Die rest km anzeige wird ja basierend auf dem durchschnittsverbrauch berechnet, dann sollten auch die rest km stimmen.
-
hab einen tce140 mit automatic set 2 wochen und liege bei überwiegend landstrasse auf den ersten 1000km im durchschnitt do bei 5,8 bis 6l gemessen.
Fahre aber überwiegen im eco modus. Mal sehen wie das nach dem einfahren ausschaut.
-
ich kann mich gerade noch nicht mal einloggen bei myrenault, ich denke ihr saugt gerade die kompletten server und leitungskapazitäten leer
-
Klaus woher kommst du?
aus der nähe von nürnberg
-
wäre dabei wenn der termin passt