In anderen Foren lese ich oft das der ottocast super sein soll, keine abbrüche auch beim Musik oder Radio hören.
Beiträge von klaus
-
-
Die Alternative zu TomTom wäre dann TMC, aber dann kannst du auch gleich auf Sicht oder Radiostaumeldung fahren.
Alternative wäre über AA die tomtom App auf dem Bildschirm laufen zu lassen.
-
Zitat
Hallo Klaus,
hatte jeder GS diese 5 Jahre Garantie oder was das ein Optionspaket?
Gruß Florian
Die 5 Jahre renault Garantie gab es zumindest für den 2018, 19 und 20er, vielleicht auch noch länger, das wurde dann aber irgendwann reduziert.
-
oder mit der 5 jahresgarantie z.b. den 140ps Motor und dann ab bj 2019, dann kannst du bei lückenlose Scheckheft auch von privat kaufen da er noch bis 2024 Garantie hat. Sollte zu deiner preisvorstellung bis 20k passen.
Der limited Edition hat immer halogen Abblendlicht und das kleine Display, wenn dich das nicht stört.
-
Hi Florian
Dein Link landet bei der Mobile App
Bei mir auch
-
War zündkerzenwechsel nicht bei der 4 Jahres Inspektion dabei?
Ist nicht billig, einmal alle 4 wechseln waren so zwischen 150 und 200 Euro wenn ich das noch richtig im Kopf habe, das soll ein ganzschöner Aufwand sein die Dinger zu wechseln.
-
Hier noch was vom adac zu dem Thema
LED-Scheinwerfer nachrüstenWir haben den Praxistest gemacht und das Nachrüsten mit H4- und H7-LED-Lampen bei älteren Scheinwerfern überprüft. Das Ergebnis ist beeindruckend.www.adac.de -
Danke.
Mein Scenic war letzte Woche beim Kundendienst mit Getriebeölwechsel.
Nach ner Woche habe sich Geräusche beim Lastwechsel bemerkbar gemacht.
Alle 5 Schrauben vom linken Vorderrad waren lose und bereits so 2 Umdrehungen draussen.
Nach den Aufzeichnungen der Werkstatt haben 2 Personen die Endabnahme gemacht.
Die Ermittlung der Ursache wird "schwierig".
Grüße
War aber das linke vordere Rad bei jojo
-
OK, aber bei einer Wartung werden die randschrauben normalerweise gar nicht angefasst, außer du hast Radwechsel beauftragt, von daher fehlt dann wohl auch der 50km Vermerk bei dir?
-
Danke.
Mein Scenic war letzte Woche beim Kundendienst mit Getriebeölwechsel.
Nach ner Woche habe sich Geräusche beim Lastwechsel bemerkbar gemacht.
Alle 5 Schrauben vom linken Vorderrad waren lose und bereits so 2 Umdrehungen draussen.
Nach den Aufzeichnungen der Werkstatt haben 2 Personen die Endabnahme gemacht.
Die Ermittlung der Ursache wird "schwierig".
Grüße
Ist nicht gut und darf eigentlich nicht passieren!
Aber hast du die Schrauben nach 50km nachziehen lassen, da war doch bestimmt ein Vermerk auf der Rechnung oder irgendwo ein Hinweis im Auto?