Alles anzeigenHallo Hawk,
wenn Deiner EasyLink hat, ist es ganz sicher ein Phase 2. Ist R-Link2 im Fahrzeug, ist es ein Lagerwagen der Phase 1.
Liebe Grüße
Udo
Bist du dir da wirklich sicher das es einen scenic mit easylink überhaubt gibt?
Alles anzeigenHallo Hawk,
wenn Deiner EasyLink hat, ist es ganz sicher ein Phase 2. Ist R-Link2 im Fahrzeug, ist es ein Lagerwagen der Phase 1.
Liebe Grüße
Udo
Bist du dir da wirklich sicher das es einen scenic mit easylink überhaubt gibt?
Wenn das hauptsächlich im Stehen auftaucht kommt das bestimmt von dem Auto vor dir an der ampel.
Hier noch was zu dem Thema
Vielleicht hilft es schon wenn du die kupplung mal neu kalibrieren lässt. Wär auf jeden fall die günstigste Variante.
denke das dein scenic einer der letzten mit Speicherkarte ist, alle neueren haben den Steckplatz nicht mehr.
Alles anzeigenEin 1.Werkstattbesuch (freie Werkstatt) ergab kein Ergebnis = Fehlersuche ergebnislos,
allerdings mit Hinweis eine Renault Werkstatt aufsuchen bzw. bei Renault anzufragen, ob die solchen Fehler kennen.
Sie möchten jetzt erstmal keine langfristige Suche veranstalten - die eventuell Ergebnislos bzw. zu hohen Kosten führt.
Wenn keine Anderer Kenntnisse von diesem Fehler hat, würden Sie versuchen über Renault Infos zu erhalten bzw.
die Suche am Sitz weiter auszudehnen. Ich find das Fair - somit hab ich 1/2 Std für die Stunde Arbeit zahlen sollen, Danke konnte ich da nur sagen.
Ich berichte weiter wenn es neue Ergebnisse gibt.
Gruß Lothar
Seid wann ist deine garantie abgelaufen, der sollte ja eingentlich die 5 jahre haben? Falls dem so ist, hast du mal nach kulanz gefragt?
mal abgesehen von dem Italien thema hab ich auf einem A4 mit Michelin winterreifen diese das ganze jahr über drauf gehabt und das über 3 jahrelang mit einer laufleistung von ca 60k km. War problemlos, bin aber auch nicht in eine Bremslicht Situation gekommen wo ich stärker hätte bremsen müssen. Keine Ahnung wie das im Sommer gewesen wäre.
Ich warte jetzt auf türdichtungen für unseren zoe schon mehr als 1 jahr. Beiden gussmifussmatten für den GS waren es nur ca 6 monate.
Denke das hier die renault eine gewisse Strategie bei den Ersatzteilen verfolgt, das ist auf jedenfalls kein Einzelfall das die Ersatzteile ewig brauchen bis sie beim Händler ankommen.
Ich hab bis heute kein Update für meinen angeboten bekommen und der ist jetzt 4 Jahre alt und wurde mit 9. ... ausgeliefert.
Hier ist das ganze Thema schon mehrfach durchsprechen worden: