Für hinten habe ich auch noch keine gefunden
Beiträge von Hendrik
-
-
Hallo,
man kann TA/I-Traffic für DR und FM getrennt aktivieren. Sind beide aktiviert gibt es natürlich jede halbe Stunde nur noch Verkehrsmeldungen...
Wie Udo schon geschrieben hat: deaktviere den I-Traffic beim DR und stelle den gewünschten FM-Verkehrssender ein.
Übrigens noch ein Tipp: Du kannst die Verkehrsmeldungen abbrechen, indem Du "Mute" (den mittleren Knubbel) am Lenkradsatelliten drückst... (steht so nicht in der Anleitung)VG
Wo kann ich des aktivieren
-
Also folgende Ausstattung ist mit der Preisliste 02/2019 bei der Bose Edition (D) definitiv weggefallen bzw. nicht vorhanden :
- kein Massagesitz mehr (ohne Lederausstattung)
- keine Lendenwirbelstütze mehr beim Beifahrer
- kein SD-Kartenleser mehr in der Mittelarmlehne
- aktive Anzeige Luftqualität / Take Care fehlt (Luftgütesensor dennoch vorhanden)
- keine "ausziehbaren" Sonnenblendengenau und das sehr schade.
Mit dem SD Slot ist mir heute auch aufgefallen -
Hallo,
Also bei mir ist es optisch absolut in Waage. Anfangs dachte ich zwar, das es nicht ganz mittig ist, lag aber an meiner bisherigen Sitzposition.
Hier hätte ich nix "verdrehtes" bemerkt.Grüße Matthias
wenn meine Anzeige auf dem Display nach rechts geneigt ist, in wie fern hat das mit meiner Sitzposition zu tun? Sitz ich schief
-
Genau das meine ich. Also nur die Darstellung auf der Scheibe was Geschwndigkeit, Abstandswarner etc. betrifft. Wenn ich noch die Scheibenwischer im Äußeren des Fahrzeuges zu Hilfe nehme ist es noch extremer
-
Gibt es eigentlich für vorn UND hinten Windabweiser für den GS4?
-
Mir geht es nur um die Anzeige. Nicht die „Scheibe“.
-
Hallo,
ich habe seit Donnerstag meinen GS4. Im großen und ganzen bin ich zufrieden obwohl es einige Veränderungen/ Einsparungen zum GS3 gibt.
Meinen „Neuen“ habe ich mit Head Up Display genommen. Hier fiel mir auf das die Anzeige leicht zur rechten Seite geneigt ist. Ich möchte hier nicht das Wort schief benutzen. Es fällt aber auf beim hinsehen, vor allem wenn man sich eine gerade Linie in etwa denkt ( vielleicht meckern auf hohem Niveau ). In der Werkstatt hat man mir gesagt das dies normal wäre aufgrund der Bauweise des Armaturenbrettes. Ist das so richtig? -
Hallo,
Ich wiederhole mich, es spielt keine Rolle, ob RFA, RFB, RFC, RFD, RFE oder RZG. Das R-Link ist immer das gleiche. Die Unterschiede der Funktion hängt maßgeblich von der installierten R-Link2-Softwareversion ab. Und die Softwareversion 8 scheint neue und andere Funktionen zu haben als alle Softwareversionen davor.
Die Ausstattung des jeweiligen Fahrzeugs spielt auch eine Rolle.Liebe Grüße
UdoNein es spielt keine Rolle welche Ausstattung jeder einzelne hat. Nach Aussage der Werkstatt liegt es an der neuen Software von R-Link. Der Filter funktioniert dennoch ständig
-