Das ist mir schon klar das dies meine Softwareversion ist. Sorry ich bin verwirrt
Beiträge von Hendrik
-
-
Siehst du, immer brav das Kleingedruckte komplett lesen
Genau so wie bei mir in Beitrag 57 geschrieben
Gruß Matthias
ich gelobe Besserung
-
Jetzt ganz ganz doof gefragt. Wieso steht dann bei mir 8.0.32.06?
Navi habe ich wie du siehst, trotz das Fahrzeug knapp einen Monat alt ist, die Version 9.12.155.735851 mit Karten 2017.06
-
Was ist eigentlich nun die aktuelle Version für R-Link und Navigation?
Navi denke ich die o.g. Version 3.3.16.966. Ist das richtig?Das komische war das bei "My Renault" mir keine Aktualisierung angezeigt wurde, aber über die RLink Tool Box das Kartenupdate 2017.12
-
Keine Prozente, sondern die Striche zeigen die Minuten an. Es geht immer im 12 Stundenrhytmus, z.B. rechtes Bild von 11 bis 12, große Striche 1 mal 12 min.
und kleiner Strich 1 mal 1 min.Gruß Rocky2012
-
Hallo Matthias,
muss dir leider Recht geben
Habe einmal in der Bescheinigung nachgeschaut. Auf der Seite 3 stehen die alten Werte. Freute mich fast schon. Auf der nächsten Seite stehen die aktuellen Werte und auch der der zugrunde gelegt wurde bei der Steuer. -
Hallo Udo,
habe noch einmal geschaut. Das scheint nicht der Fall zu sein, so wie du es sagst.
-
Hallo Hendrik,
Der Ring zeigt in diesem Fall dann, dass seit der vollen Stunde 26 Minuten vergangen sind.
Bei der Softwareversion 1 und 2 hatte es diese überflüssige Spielerei noch nicht gegeben. Da habe ich die schlichte und auch größere Uhr viel schöner empfunden. Aber das ist halt reine Geschmacksache.
Liebe Grüße
UdoHallo Udo,
oh da muss ich mal direkt schauen wenn dies so ist. Das ist ja dann eine total sinnfreie Geschichte.
-
Und was steht in deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung?Die kannst deinem Autohaus ja vorlegen und zeigen, das es sich nicht so verhält, wie sie sagen.
Leider habe ich diese Preisliste 02/2019 nicht, aber in einer Fußnote steht bestimmt, das es sich um den NEFZ-Wert handelt oder ähnliches.Gruß Matthias
wo finde ich diese?
Anbei Bilder von der Preisliste in der steht:“ ... Die Modelle sind bereits WLTP-homologiert....“
-
Was ist dann wenn dieser Ring bei „26min“ steht?