Ach so. Dann haben aneinander vorbei geredet lach.
Hatte mir Film in „mp4“ Format auf Stick geladen. Diesen erkennt RLink gar nicht. Welches Format spielt es denn ab?
Ach so. Dann haben aneinander vorbei geredet lach.
Hatte mir Film in „mp4“ Format auf Stick geladen. Diesen erkennt RLink gar nicht. Welches Format spielt es denn ab?
Ich meine diese App!
Udo, wie gesagt so wie auf dem Bild „SD“ steht es noch da. Der Haken ist auch gesetzt aber passieren tut nicht wirklich was. Selbst das ausprobieren mit einem neu formatierten Stick brachte dahingehend nichts.
LG
Hendrik
Wie? Normal über dir Tool Box kommt es ja nicht noch einmal
Wenn es mir, so wie auf dem Bild angezeigt wird, kann ich dieses Kartenmaterial noch einmal vom Pc auf den USB Stick laden um es gegebenenfalls noch einmal beim RLink „drüber zu bügeln“
Wieso willst Du Videos auf dem R-Link2 anschauen? Finde gut, dass das nicht möglich ist.
Konzentrier dich lieber auf die Fahrbahn und den Verkehr, denn Videos, Fotos auf dem R-Link2 lenken den Fahrer ab!
Es ging um die Möglichkeit des Abspielens und ja ich will das. Keiner gesagt während der Fahrt.
Zum Beispiel im Stand, genau wie Udo es beschrieb. Also im Stau oder sonst wo. Oder einfach in dieser Gelegenheit für das Kind vorn auf dem Beifahrersitz.
Genau das meinte ich.
Hallo Hendrik,
Menü - Apps - meine Apps - Benutzerprofile
Liebe Grüße
Udo
Sorry aber da bekomme ich diese App „R-Link“ doch nicht. Bei mir sieht es so aus ...
Das stimmt. Unser Megane hat den Slot auch noch. Kann es mir aber nicht noch einmal auf einen USB Stick laden
Direkt vom Handy z.b. YouTube, Amazon Prime geht nicht?