Welche Einstellungen wählt ihr eigentlich sonder einem personalisierten Fahrmodus?
Beiträge von Hendrik
-
-
-
Hast du ein Foto, wie das bei dir aussieht mit dem Netz bitte
-
Hendrik, wir haben aber jetzt den S4.
deswegen "weg gespart", da der GS 3 es ja hatte
-
Mein Händler war selbst überrascht... er konnte bereits 1 Woche nach Bestellung nichts mehr im System ändern...Aber mal abwarten - noch habe ich mein Fahrzeug ja noch nicht... und meistens dauerts dann doch länger als erwartet...
Eventuell kommt ja Deiner schneller als erwartet - oder Du hast eine spezielle Ausstattung/Motorisierung gewählt, welche etwas längerem Vorlauf hat.Alle Scenics kommen übrigens ausschließlich aus dem Werk Douai in Nordfrankreich. In Spanien sind u.a. Komponenten bzw. Motorenwerke von Renault...
vielleicht ist es auch abhängig von den „Innereien“ im GS
-
Es gab keine Schubladen unter den Vordersitze, sondern nur unter dem Fahrersitz
Der GS 3 hätte diese aber. Jeweils unter der Vordersitzen und auch hinten unsterblich den Sitzen
-
-
wenn man ihn ganz tief einstellt, kommt man nicht dran und er kann sich nicht senken - ganz heisser Tip von Renault.
das man darauf gekommen ist wahnsinn
-
Musste mich aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschadens notgedrungen von meinem 130 PS Diesel GS3 trennen. Habe mich jetzt für einen TCe 160 entschieden. Ich denke er verbraucht bei weitem mehr wie der Diesel. Aber aufgrund der Gesamtsituation war es mir persönlich zu „heiß“ einen Diesel zu fahren, da ich den enormen Wertverlust meines GS3 miterlebte
-