Vielleicht könnt ihr mit helfen. Ich suche eine Halterung für das Handy im GS4. Ich hatte im GS3 eine Halterung für die Lüftung. Da es in diesem Bereich im GS 4 aber „enger“ zu geht, ist dies ein wenig blöd oder meine Halterung zu groß.
Beiträge von Hendrik
-
-
Ist seit Ewigkeiten so. Unser Megane von 2016 und der Scenic von 2019 haben dies genauso. Es hat sich da nix geändert.
-
Habe dies durch Zufall bei Amzon gesehen. Hat dies jemand?
-
Blitzer.de hab ich auch im Einsatz,es werden aber bei mir die Meldungen über Bluetooth verbal kommuniziert, es erscheinen aber keine Meldungen am Display des R-Link...
über das Handy von Blitzer App?
-
Dachte meines geht auch über 40km/h aber kann mich da auch täuschen. Muss da wohl mal Obacht geben
-
Weil es feststehend ist, ist es Abbiegelicht?
-
Wenn ich um die Kurve fahre hat meiner doch „Licht“, nach der Kurve geht es wieder aus
-
Bei mir sind es wie gesagt ebenso fast 1 l. Ich finde das für einen Bordcomputer sehr schwach.
Ich habe, glaube war hier, gelesen das mein die „Tankanzeige“ zurück setzen kann? Ist das so?
MADDES 13 was verbrauchst du denn?Mfg
-
Ich habe jetzt schon mehrfach den tatsächlichen Verbrauch (errechnet mit Spritmonitor) mit dem der Verbrauchsanzeige verglichen. Der Unterschied beträgt bis zu knapp einen Liter. Ist dies normal?
-
Das ist das wichtigste. Habe deiner Frau eine Mail geschrieben (Hendrik Düniß)