Was ist der Sinn der Fotos. Wir wissen doch alle wie der S4 aussieht.
Beiträge von Rocky2012
-
-
Das ist doch ganz einfach, das man unmittelbar vor Ablauf der 2jährigen Garantie den Scenic durchchecken lästt und auf evtl. bestehende Mängel hinweist, die dann im Rahmen der Garantie noch behoben werden können.
Das hat nichts mit den vorgeschriebenen Wartungen zu tun. Jeder PKW-Besitzer sollte das von der Werkstatt selbst fordern, weil es nicht vorgeschrieben ist, um auf der sicheren Seite zu sein.
Gruß
Rocky2012 -
Ist nur gut das manche PKW-Fahrer ständig während der Fahrt ihre schöne weiße Kennzeichenbeleuchtung sehen und sich daran erfreuen. "Ironie"
Ob es andere stört ist doch völlig wurscht !!!!
Jeder kann aber machen was er will. So ist das manchen stört weißes Licht manchen warmweißes Licht. So ist das Leben.
Gruß
Rocky2012 -
Lass ihn dorch entscheiden, es ist eine fruchtlose Diskussion die zu nichts führt.
Jeder kann an seinem PKW ausschalten was er möchte oder auch nicht.
Aber darüber eine Diskussion zu entfachen finde ich nicht fördernd.
Gruß
Rocky2012 -
Was soll da schief laufen, jeder hat die Möglichkeit Start/Stop auszuschalten wenn er das möchte.
Ich verstehe die negative Diskussion dazu nicht. -
-
Jeder kann tun und lassen was er will.
Ich verstehe nur nicht warum man sich ein Auto kauft mit Start/Stop und
dann es nicht nutzt.
Ich stimme Udo und Peter.Z zu. Start/Stop wird auch nur bei warmen Motoren genutzt.
Bei meinem S4 funktioniert das prima.
Ich schalte S/S nur aus bei Stop and Go in Staus.
Gruß Rocky2012 -
800,00 € für eine normale Wartung ist zu viel. Normale Wartung A+B liegt bei 380,00 €. Wartung A (Reinluftfilter) alle 15 000 km oder 1 Jahr.
Wartung B jedes Jahr, Wenn mehr als 15 000km gefahren werden, dann Wartung A+B, Ölwechsel alle 30 000 Km.Gruß Rocky2012
-
Welches Abo läuft aus?
Gruß Rocky 2012 -
Und wie kann man das sehen in der Automatik.