Ist immer aktiviert. Start/Stop ist von vielen äußeren Faktoren abhängig. Jetzt im Winter geht sie sehr wenig, aber im Sommer schon nach 300 m an der ersten Ampel funktioniert sie problemlos.
Gruß Rocky2012
Ist immer aktiviert. Start/Stop ist von vielen äußeren Faktoren abhängig. Jetzt im Winter geht sie sehr wenig, aber im Sommer schon nach 300 m an der ersten Ampel funktioniert sie problemlos.
Gruß Rocky2012
Meine Renault-Werkstatt Ertl-Minute in Riesa ist top. Alle Probleme die auftauchten wurden teilweise ohne Termin sofort gelöst. Auch Abo-Verlängerung ohne Termin sofort gelöst.
Gruß Rocky2012
Ihr habt Sorgen. Die Batterie in meinem S4 hält nun schon 45 Monate ohne Probleme. 12 Tage nicht gefahren und bei minus 10 Grad gestartet. Sprang sofort an. Bei -2 Grad dreimal hintereinander gestartet Batterie ohne Probleme. Ich lade sie auch nicht auf. Fahre jedoch dann ca. 50 km zum ein wenig aufladen.
Gruß Rocky2012
Es liegt nicht am System des S4, sondern es sind die Salze die im Frostschutzmittel enthalten sind. Die Flüssigkeit verdunstet oder gefriert und die Salze bleiben sichtbar auf der Scheibe (vorne und hinten), dort wo der Scheibenwischer nicht hinkommt.
Ich gebe immer ein wenig Spülmittel mit rein. Funktioniert tadellos auch bei -15 Grad.
Gruß Rocky2012
Mein S4 110 PS Diesel kommt auf 368 km, aber in 2 Stunden oder auch nicht.
Hallo Drago, welche Wartung war es denn im März 2020. Ich nehme an die Wartung B, jetzt erfolgt dann die Wartung A (oder zuerst die Wartung A und jetzt die Wartung B). Das ist normal, hat auch nichts mit dem Abgassystem zu tun. Wartung A+B erfolgt nur dann, wenn mehr als 15 000 km gefahren wird, unter dem erfolgen die Wartungen getrennt. Steht aber alles im Wartungsplan für deinen Scenic.
Gruß
Rocky2012
Unter der Armlehne
Die Vorderreifen an meinen S4 haben nach 70 000 km noch ein Profil von 4,6 mm. Ganzjahresreifen.
Gruß Rocky2012
Die Autonummer, steht in der Zulassung. Die 9er Software
ist aber für deinen S4 wahrscheinlich nicht zugelassen, außer sie ist vom Autohaus
Welche Software hat das R-Link 2 9er oder 7 er.