Dann hat der Händler keine Ahnung. Dieses Thema ist aber schon vor langer Zeit hier beschrieben worden.
Mein DAB+ funktioniert in ganz Deutschland sowie in Polen und Tschechien ohne Probleme mit sehr guten Empfang.
Gruß
Rocky2012
Dann hat der Händler keine Ahnung. Dieses Thema ist aber schon vor langer Zeit hier beschrieben worden.
Mein DAB+ funktioniert in ganz Deutschland sowie in Polen und Tschechien ohne Probleme mit sehr guten Empfang.
Gruß
Rocky2012
Nachtrag zu meinen Ganzjahresreifen, es sind Goodyear vector 4 seasons.
Gruß
Rocky2012
Meine sind nach 75000 km noch drauf
Wenn man die Antenne abschraubt, muß für DAB-Empfang am unteren Ende ein roter Punkt zu sehen sein. Wenn der nicht vorhanden ist, ist DAB-Empfang schlecht oder gar nicht möglich.
Gruß
Rocky2012
Ich habe einen RFA Scenic Energy dCI 110 EDC Bose Edition.
Gruß Rocky2012
zusätzlich bei meiner 6 jährigen Wartung ist der Zahnriemenwechsel fällig. Deshalb ist diese Wartung so teuer.
Gruß Rocky2012
Neue Reifen gehören immer auf die hintere Achse, wenn nur 2 gewechselt werden, auch wenn die hinteren noch gut sind.
Gruss
Rocky2012
Das ist mein Durchschnittsverbrauch 5,448 l nach 73000 km. Motor 1,5 dci EDC.
Gruß
Rocky2012
Er hatte aber geschrieben, er fährt mit Tagfahrlicht und nicht mit Abblendlicht. Deshalb war Odenwaelder verwundert.l
Ich frage mich , warum ihr soviel bezahlt. Es ist doch von der Versicherung abgesichert bei Marderschaden. 150 € Zuzahlungoder nichts!!!