Bei meinem Scenic ist das nicht so, der Pfeil im Tacho zeigt immer nach Norden, egal in welche Richtung ich fahre. Auch wenn im Navi 2d roter Pfeil eingestellt ist. Ich habe es mehrfach ausprobiert, der Pfeil im Tacho zeigt nie in Fahrtrichtung, außer wenn ich genau nach Norden fahre.
Beiträge von Rocky2012
-
-
Ja , in der NAVI-Ansicht ist das richtig, aber es geht um die Anzeige im Display und der Pfeil zeigt immer die Nordrichtung an und hat nichts mit dem Navi zu tun. Das Navi muß natürlich an sein,wenn es aus ist zeigt der Pfeil nach oben und hat keine Funktion. Ich habe das mit einem Kompass überprüft.
-
Quatsch, derPfeil zeigt nach Norden , ist auch im Navi zu sehen, wenn ihr 2 mal das Navi antippt. Oben ist dann die kompassnadel zu sehen. Rot zeigt nach Norden. Fahrt mal im Kreis, dann seht ihr das der kleine Pfeil (Dreieck immer nach Norden zeigt und sich mitdreht.
Nehmt mal einen Kompass und prüft das. -
-
Kann sein. Ich hatte das immer ohne Verhandlung in meinen neuen PKWs, ,ob VW, Ford oder 4 x Renault.
-
Das gehört zur Auslieferung des PKW, unabhängig ob das in den Unterlagen steht
-
Könnte ich bald gebrauchen, aber mit kleinem Elektromotor
-
5 Jahre in D, kann man in MyRenault App nach 2 Monaten nachlesen.
-
-
Hallo mma,
einiges was du schreibst habe ich in meinem Scenic IV :
- sehr guten Bremsweg
- Drehregler für Temperatur
- Direktzugriff für Auto-Klimaregelung
- Lautstärkenregelung an der Lenksäule, ist einfacher als Drehregelung
- Keycard habe ich in der Hosentasche, da drückte ich bisher nicht, auch bein S 3 habe ich die Keycard vielleicht 3 mal in 2,5
Jahren in den Slot gesteckt
- wenn ich mich dem Auto nähere klappen immer die Aussenspiegel auf
- man könnte noch mehr aufführen, es ist nur eine Frage ob man manches im Auto braucht, ob es sinnvoll ist oder nichtIch denke ein Auto ist zum Fahren da. Für mich ist der Scenic IV Bose Edition ein super Auto.
Ich glaube bald du hast ein anderes Auto.