Die Navisoftware. Die funktioniert einwandfrei. Man bekommt sie nach Paypal-Bezahlung sofort.
Ich hatte sie schon eine Woche vorheraufgespielt. Ich hatte die letzte Navisoftware von 2019 drauf.
Die Navisoftware. Die funktioniert einwandfrei. Man bekommt sie nach Paypal-Bezahlung sofort.
Ich hatte sie schon eine Woche vorheraufgespielt. Ich hatte die letzte Navisoftware von 2019 drauf.
In Polen gekauft für 29 €.
Das fällt denen nach fast 8 Jahren Scenic 4 ein.
Es gibt die Radarwarnung aber noch für den Scenic 4, Stand 12/2023.
Gruß
Rocky2012
Die Taster sind nicht zu reparieren, da sie im Lenkrad verklebt sind.
Ich habe das Lenkrad am 09.05.2024 gekauft und 22.05.2024 für genau 71,33 € einbauen lassen.
Der polnische Verkäufer hatte mir vorher bestätigt, das Lenkrad ist 100 % i.O., so war es auch.
MfG
Rocky2012
Bei meinem Scenic 4 funktionierten auch einige Tasten nicht mehr richtig,
Ich habe mir ein Lenkrad in Lettland (RRR Ovonko) gekauft für ca. 110 €, geliefert aus Polen.
Es funktioniert hervorragend. Einbau in der Renault-Werkstatt für 75€.
Unbedingt auf den Herstellungscode achten, die Werkstatt sagt den Code.
Neu bei Renault kostet es mit Einbau ca. 600€.
MfG
Rocky2012
Meine Batterie hielt 6,5 Jahre ohne aufladen und immer mit Start/Stop.
Habe sie aber dann vorsorglich gewechselt.
Gruß Rocky2012
In meiner Rechnung steht:
Austausch Steuerzahnriemen inkl. Spann - und Umlenkrollen
Zahnriemensatz ZJ11
Keilriemensatz ZJ15
Mein S4 ist ein EDC 110 Diesel
Gruß Rocky 2012
Hallo KayScho,
Ölwechsel ist unbedingt zu machen, da man nicht weiß wieviel Wasser ins Öl gekommen ist.
Das gehört dazu wenn die Hauptsicherung durchgebrannt ist.
Mir ist das am 19.12.2022 passiert. Nach 2 Tagen hatte ich meinen S4 wieder und keine Kosten, obwohl ein neuer Generator mit einegbaut wurde der wohl auch etwas abbekommen hatte.
War schon lange außerhalb der Garantie. Es ist ein Konstruktionsfehler von Renault und dafür müssen sie geradestehen.
Deine Werkstatt ist wahrscheinlich zu faul um das über Renault zu regeln.
Gruß
Rocky2012
Mache es doch einmal