Beim DAB funktioniert es, aber im normalen FM nicht. Hmmm...
Beiträge von tom2812
-
-
Moin Moin...
Ich habe meine GS4 jetzt seit ein paar Tagen und habe jetzt festgestellt, dass mein Radio-Text nicht funktioniert. Ich weiß ganz sicher, dass der Sender RADIO-HH Informationen wie Songname und Interpret sendet, aber es wird nicht angezeigt, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist.Hat jemand ne Idee ?
-
2500 ist ein stolzer Preis. Was ist es für eine? Habe Angebot für eine Webasto aber nur mit Fernbedienung für 1900 Euro.
Das ist auch eine WEBASTO mit der Fernbedienung, bei der man auch Zeiten vorrogrammieren kann.
Es gibt wohl 3 Arten der Bedienung, sagte man mir.
- FB mit nur AN / AUS
- FB mit programmieren
- App Steuerung per Smartphone -
Ich habe jetzt mal geschaut - da in der Mulde ist definitiv KEIN Subwoofer. Kann der jetzt woanders eingebaut worden sein?
-
Könnt Ihr mir davon evtl. mal ein Foto schicken?
-
Moin Moin...
Also ich habe den GS4 / BOSE EDITION mit nur 5 Sitzen und ohne Reserverad, allerdingsist ist in dieser Mulde, wo dann normalerweise das Reserverad sein müsste, KEIN Subwoofer. Wo ist der Subwoofer verbaut? -
Moin Moin...
Seit ein paar Tagen haben wir nun unseren neuen GS4 - TCe 160 EDC GPF und ich frage mich gerade, wie fährt man so einen Neuwagen heutzutage richtig ein. Es hieß doch mal, die ersten 1000km nicht über 100 km/h und und und....
Wie ist da heute, was sollte man machen bzw. was sollte man die erste Zeit lassen...?
Danke und Gruß aus Hamburg
-
-
-
Moin Moin....
So, nun habe ich auch endlich meinen neuen Grand Scenic 4 bekommen. Bestellt Anfang Februar und bekommen am 6. Mai.
Bose Edition - Stahl Grau / Dach schwarz
+ Night Paket
+ Safe Cruising
+ Winter Paket
+ Easy Parking
+ Leder
+ Panorama Dach
+ StandheizungDa bleiben keine Wünsche offen. Freu mich auf das tolle Auto...
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/35ded3-1557222711.jpeg]