Beiträge von Alekos
-
-
Hallo.
Habe seit kurzem das Problem das die ganzen Verknüpfungen die ich auf der Starseite des Displays setze verschwinden. Du machst den Wagen an und das Display ist schwarz. Hat jemand auch ein ähnliches Problem? -
Super Tipp
-
Also, wir haben genau darauf geachtet.
Und es ist wirklich so, man kommt beim austeigen dran.
Darauf währe ich nicht gekommen. -
Ups, da währe ich nicht draufgekommen das ich den aus versehen herunterstele.
Werde jetzt aber darauf achten, ob ich es wirklich bin. -
Das mit dem kotflügel kan ich nicht bestätigen, oder ich sehe es einfach nicht. Ich will mich jezt aber nicht auf der suche nach einzelnen Fehlern machen.
Was mir aber noch aufgefallen ist, das wen ich den Sitz hoch stehle, er sich von allein wieder herunterstelt. Anfänglich dachte ich das meine Partnerin den wieder runtersezt. Aber es ist nicht so. -
Das lustige ist noch das ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe, das die Tür klemmt (wußte zum Zeitpunkt nicht weswegen ) und bei der Übergabe was alles ok. Da haben die einfach die Dichtung zurückgeschoben und haben sich gedacht"den sehen wir bald wieder" Kriegen die ja bezahlt von Renault
-
Ich finde es ist ein toller Wagen. Hat natürlich auch leider seine Macken.
Solange aber die kleine Macken in der Garantie Zeit anstandslos ausgebessert werden, ist es für mich ok.
Es ist natürlich mit ein bisschen Aufwand verbunden, ist zwar schade, ist aber so. -
Muß ich morgen schauen. Habe noch garnicht drauf geachtet
-
Bei den anderen Herstellern ist auch nicht anders.
Hatte hiervor ein Japaner und mußte in den 3 Jahren wo die Garantie bestand, bestimmt 10 mal die Werkstatt aufsuchen.
Es waren immer so Kleinigkeiten, die ich vielleicht bei einem Gebrauchtwagen toleriert hätte. Aber nicht bei einem Neuwagen, wo ich so viel bezahlt habe.
Mit dem Scenic war ich in den ersten 8 Wochen zwei mal in der Werkstatt.
Ich hoffe das es dabei bleibt