Hallo.
Da alle Versuche fehlgeschlagen sind, soll bei mir die Hardware austauscht werden. Bin da mal gespannt
Beiträge von Alekos
-
-
Muß ich testen.
-
sorry für die späte Antwort.
Ja ist vorhanden -
Und ein neues Problem.
Der Tankdeckel springt öfters von alleine auf. Bei Renault haben die den Stift ausgetauscht und das Problem wurde leider nicht behoben. Der springt immer noch auf. -
Der Wagen war vor ein paar Wochen in der Werkstatt. Batterie wurde über Nacht abgeklemmt, um am folgenden Tag die Software neue aufzuspielen. Wagen wieder bekommen und imme noch der gleiche sch....
Problem nicht behoben. -
Ich schätze das war vor 2 Monate eine Neuinstallation. Es soll 2 bis 3 Stunden gedauert haben. Es war damals kein Update mit einem stick, sondern der Wagen wurde am Compüter angeschlossen.
-
Soft.:7.0.24.161
Boot:5476Im Netz ist als aktuell:7.0.24.160
-
Das Problem habe ich auch ab und zu im Herbst und Winter.
Bei sehr starken regen, bei Schnee und was ich im leztdem Winter hatte, ich fuhr ganz langsam hinter ein streufahrzeug und das mochte die Kamera auch nicht(das austreunde Salz)
Als der Wagen abog war alles wieder gut. -
Also.
Ich war mit mein Scenic zu Inspektion und danach zur einer Software Aufspielung um mein Problem zu lösen. Musste den Wagen dalassen, dauerte um die 2 stunden.
Wagen wieder abgeholt und immer noch das gleiche Problem.
Jetzt war ich nach 2 Monate wieder da, um Ihnen mitzuteilen das es nichts gebracht hat.
Als der Meister sich dem Problem annahm schaute er im Internet nach und stellte fest, dass es eine neue Systemsoftware gab. Heruntergeladen und als wir das Ganze im Auto einspielen wollten sagt uns der Wagen das die vorhandene Systemsoftware aktueller ist als dass was wir bei Renault im Internet als aktuell heruntergeladen haben. Ein ratloses Gesicht vom Techniker. Er wollte sich jetzt schlau machen warum es so ist? -
Ich habe den klip seid ca. 6 Monate, keine Probleme seitdem