Kuckuck, hab mit einer Tageszulassung aus 11.2017 (die ich vorgestern abgeholt habe) Scienic Intens 130 Benziner 32,49% unter LP gelegen. Ich weiß, schon ältere Tageszulassung mit 15 km, aber für mich wars attraktiv.
Grüße
Karsten
Kuckuck, hab mit einer Tageszulassung aus 11.2017 (die ich vorgestern abgeholt habe) Scienic Intens 130 Benziner 32,49% unter LP gelegen. Ich weiß, schon ältere Tageszulassung mit 15 km, aber für mich wars attraktiv.
Grüße
Karsten
@'Traficdriver Danke für die Info!
Da brauchst du dir nicht gleich Sorgen machen. Das beschlagen sollte wieder verschwinden.
viel Spaß mit deinem Mädchen
Na, dann Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Hi, kann mir einer sagen, ob es die Prozente aus der App für die Radzierblenden noch gibt?
Die HP von Renault sagt nämlich zur App zur Zeit folgendes:
Wichtige Meldung
Aufgrund einer technischen Störung steht die MY Renault App aktuell nicht zur Verfügung.Die Anmeldung des MY Renault Webauftritt ist für Kunden wie gewohnt möglich. Sobald die MYR App wieder verfügbar ist, werden wir Sie informieren.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Und mein Scenic sieht auf Stahlfelge gerade so schön sche**e aus...
Nabend zusammen! Heute das erste mal hier, nachdem ich am Samstag meinen Scenic in Empfang nehmen durfte. Ich machs kurz: 480 km hat das Mädchen jetzt runter. Das Wetter ist zur Zeit bekannt und dann sowas: