@dor642 Das Auto ist zwar insgesamt teurer, aber der Nachlass ist auf jeden Fall höher als bei der ersten Autovariante.
Und habe ich ohne GPF Nachteile oder doch eher Vorteile?
@dor642 Das Auto ist zwar insgesamt teurer, aber der Nachlass ist auf jeden Fall höher als bei der ersten Autovariante.
Und habe ich ohne GPF Nachteile oder doch eher Vorteile?
An dieser Stelle ein kleines Update zu meiner GS Bestellung s.o.
Offenbar hat das Zwischenlager in Bayern einen Aufnahmestopp und niemand kann Auskunft darüber geben wann sich das wieder ändert.
Glücklicherweise wurde ein ähnlicher GS bei uns in der Nähe aus der Reservierung genommen und steht daher für uns zur Verfügung.
Änderungen:
- Farbe von Platin-grau zu nun Pearl Black
- Jetzt Automatik
- Kein Trennnetz mehr dabei
- aber mit Anhängerkupplung
- ohne Partikelfilter
Das verwirrendste dabei ist aber das der Motor ohne Partikelfilter ist (Benzin mit Automatik) und trotzdem günstiger in der Steuer sein soll. Entsprechend wurde das Auto auch schon im September zugelassen. Hat hier jemand mit dieser Thematik Erfahrung?
Aktuell hoffe ich also auf eine Übergabe in dieser Woche *Daumendrück*
Danke für die schnellen Antworten, ich hoffe ich erfahre morgen schon etwas mehr. Bestellt haben wir uns übrigens den GS als TCe 140 GPF ltd. deluxe mit 7 Sitzen.
Etwas ganz anderes das mir gerade so einfällt: Kann man auch ein 8,7 Zoll Navi mit der Limited Edition bekommen oder schließt sich das aus ?
Hallo zusammen,
wir haben unseren GS am 28.12.18 bestellt. Ein Fahrzeug aus dem Lager in München. Eigentlich sollte das gute Stück auch zum letzten Wochenende hin eintreffen, aber dort gibt es wohl ein Problem im Auslieferungslager.. man kommt nicht an den Wagen ran?
Wir sind dann doch etwas verwirrt von der Aussage, hat jemand hier schon einmal so etwas gehört? Oder traut sich abzuschätzen wie lange sich dadurch die Auslieferung verzögern kann