Das wüsste ich auch für Android Auto, etwas größer denBildschirm wäre schon schön. Meine gelesen zu haben man könne das irgendwieetwas größer bekommen, keine Ahnung wie! Eine Erklärung wäre schön.
Beiträge von Tissy
-
-
War heute morgen noch mal im Steuergerät, habe das Seiten Verhältnis umgestellt, danach ging auf der Fahrt zur Arbeit der Blinker nicht mehr, 45 Minuten Fahrt durch Hamburg ohne Blinker ECU zeigte 0 Fehler! Eben noch mal raus zum Auto, siehe da, nun geht es wieder. Puhhhhh, dachte schon ich hätte etwas zerschossen.
Hatte sich wohl nur kurz aufgehängt. Werde das mal beobachten.
Habe das mit dem OBDLink LX gemacht, per Bluetooth, mit dem keine Probleme, kostet auch 80 Euronen. -
und? hat hingehauen?
-
Genau, bei mir kommt die bei jedem Kartenupdate, das kenne ich gar nicht anders von Renölt.
-
Du hast, in dem Feld der Fehlermeldung auf das kleine ok geklickt? wenn ja, warte mal länger als 20 Minuten ich musste 45 Minuten warten.
Aber wie gesagt, in dem Feld der Fehlermeldung auf ok!!! -
wenn die Meldung Unsupported voice kommt einfach auf ok dann geht es weiter, ist bei Renölt normal. Haben alle die Meldung.
-
nimm mal einen anderen com port. hab auch einen OBDLink LX über Bluetooth, das geht auch das teil. ist dein teil Vollkompatibel mit allen ELM327 Anwendungen und ELM327 Chips?
-
Sollte ja schon überall angekommen sein, neueste Karten sind 2017.06.
-
Ganz toll, hatte die Karten ja recht schnell vom Server, nun beim Installieren habe ich einen Prüfsummen Fehler. Bin ich der einzige oder hatte das noch jemand. Werde das noch einmal Downloaden und auf der Heimfahrt erneut versuchen.
-
Jo, meins ist gerade, nach einer gefühlten Ewigkeit, fertig geworden.