Es geht voran, wie ich schon im Wartesaal gepostet habe hat Renault, natürlich, auch einen Stau bei den Spediteuren. Kein wunder bei 6300 PKW die da rumstehen.
Beiträge von Tissy
-
-
Hatte gerade einen Anruf von Renault Deutschland, der Scenic ist von der Quali. freigegeben und bereit an den Spediteur übergeben zu werden. wenn alles gut geht, auch da haben die einen Stau, sollte der in zwei Wochen im Autohaus sein.
-
Bestellt am 10.11.2016 DCI 110 EDC Bose, erster Termin Woche 10-2017 Verschoben auf Woche 23-2017
-
Freut mich, herzlichen Glüchwunsch und viel freude damit.
-
Fakt ist, es werden Scenics ausgeliefert die nach dem 10.11.2016, da habe ich Bestellt, Bestellt wurden.
Und von einer netten Dame bei Renault Deutschland wurde mir gesagt das Douai sich auf die laufende Produktion konzentriert.
Also für die ausfälle kein der reihe nach!!!
-
Ich fühle mich wie vor 48 Jahren, als kleiner Butsche, zu Weihnachten. warten auf's Christkind
-
Jahhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich kann es nur nicht erwarten
-
Das passt denen, glaube ich, gut in den Kram. Alle anderen werke haben heute gearbeitet nur ausgerechnet Douai nicht. ha ha damit kann man ja zusätzliche Verzögerungen gut erklären. Aber was solls, mittlerweile ist mir das egal, zumindest so lange bis es mich wieder überkommt, dann kotze ich ein zwei tage rum und dann ist wieder gut.
Irgendwann, Ja, irgendwann ist es soweit, dann steht er endlich vor mir
-
So war esbei mir auch, viel geredet aber nichts gesagt.
-
Ich glaube ihr seht alle den gleichen, gibt nur einen, einen Prototyp mit Folienbeklebung.