da steht bei mir nichts, wenn ich auf, ich möchte einen vertrag abschliessen gehe, kann ich RENAULT GARANTIEVERLÄNGERUNG anklicken, da ist eine liste, preisübersicht,aber kein Scenic 4 drauf, geht nur bis zum 3 er
Beiträge von Tissy
-
-
In good old Germany 2Jahre Neuwagengarantie + 3Jahre Anschlußgarantie
und die 3Jahre Anschlußgarantie kosten nichts extra?
-
auf der Renault Seite steht,
Neuer SCENIC
Mit 0% Finanzierung² und 5 Jahren Garantie serienmäßig**die Sterne sagen,
** 2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie) für 60 Monate bzw. 100.000 km ab Erstzulassung gem. Vertragsbedingungen.Also, sollten das nun 5 sein oder nicht.
-
In my Renault steht unter Neufahrzeuggarantie 24 Monate. sollte der nicht 5 Jahre haben? oder müsste ich eine garantieverlängerung machen. Dachte 5 sind Serie!!!
-
Sind beide beim KBA gelistet.
https://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsgAuskunftsListe.jsp
KBA-Referenznummer 6818 und 7030
6818 ist die Insassenschutzeinrichtung (Airbag) und 7030 die Bremsanlage.
Airbag: Nicht der Spezifikation entsprechendes Mischungsverhältnis der Zündchemikalien kann bei einem Unfall dazu führen, dass die Window-Airbags nicht auslösen.
Bremse: Entriegeln des Schalthebels "P" ohne Betätigung des Bremspedals möglich. Folglich kann ein unbeabsichtigtes Wegrollen des Fahrzeugs nicht ausgeschlossen werden.Hatte, nach anfrage per Mail, gerade einen Rückruf von Renault Deutschland, meiner, da BJ 2017, ist nicht betroffen.
Da freut man sich doch! -
http://www.elnortedecastilla.e…oches-20170607134631.html
Rückruf von 30.000 Renault Scenic, Talisman, Megane - Probleme mit dem Airbag...
1. https://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsgAuskunft.jsp
Auch beim KBA gelistet.blöden links, nach 5 minuten gehen die nicht mehr.
KBA-Referenznummer:6818 Hersteller/Marke:RENAULT
Verkaufsbezeichnung:ESPACE, KADJAR, MEGANE, SCENIC, TALISMAN Betroffene Baugruppe:
InsassenschutzeinrichtungBaujahr von:2016
Baujahr bis:2016 Veröffentlichungsdatum:29.05.2017Bitte kontaktieren Sie den Fahrzeughersteller oder eine Vertragswerkstatt.
Beschreibung:Nicht der Spezifikation entsprechendes Mischungsverhältnis der Zündchemikalien kann bei einem Unfall dazu führen, dass die Window-Airbags nicht auslösen.und
KBA-Referenznummer:7030 Hersteller/Marke:RENAULT
Verkaufsbezeichnung:SCENIC Betroffene Baugruppe:Bremsanlage
Baujahr von:2016 Baujahr bis:2016
Veröffentlichungsdatum: 04.05.2017
Bitte kontaktieren Sie den Fahrzeughersteller oder eine Vertragswerkstatt.
Beschreibung: Entriegeln des Schalthebels "P" ohne Betätigung des Bremspedals möglich. Folglich kann ein unbeabsichtigtes Wegrollen des Fahrzeugs nicht ausgeschlossen werden.liste wird länger!
-
Hatten heute einen Brief von Renault Deutschland im Kasten, haben sich noch mal für die Wartezeit entschuldigt, es gab einen 100 Euro Gutschein für alles was Renault anbietet Wartung, Reparatur oder Renault Shop. Immerhin etwas, hab mich gefreut.
-
Nu ist es soweit, Auto ist da, Hura Fotos folgen.
-
Gestern Mail vom Autohaus, Kommt heute oder morgen an.
-
Ja leider, in Frankreich machen alle Werke ab dem 01.08 Werksferien, ist schon immer so. Wer schon mal am 01.08 in Frankreich auf der Autobahn war kennt das, Stau, Stau, Stau.