Hallo. Es gibt Neuigkeiten zu vermelden. Mit einer V3 Version und der Force-Update Datei konnte nun das System zurückgesetzt werden. Rückfahrkamera, Abstandssensoren und Temperatur werden wieder korrekt angezeigt. Sound kommt leider noch immer nicht. Wir werden gleich zu Renault und dann mal schauen, was die dazu sagen. Zumindestens ist jetzt erstmal die "Original"-Softwareversion darauf. Könnten es also evtl. als fehlerhaftes Kartenupdate verkaufen.
Beiträge von EdMasterson
-
-
Das Force-Update zur älteren Version war leider nicht erfolgreich. Wie schon vermutet wurde, ist ein Upgrade auf eine ältere Version auch damit nicht möglich. Mal schauen, ob sich unser Autohaus damit beschäftigt oder ob er das dann erst bei seinem erledigen kann. Vielen Dank aber nochmals.
-
Danke. Wir testen das nachher noch. Ich gebe dannn bescheid.
-
Naja auf einen Versuch wird es ankommen...
-
Hallo. Vielen Dank für die flotten Antworten. Dann drücke ich ihm mal die Daumen, dass die Initialisierung in der Werkstatt funktioniert. Bis dato muss er wohl damit leben, dass meine Schwester im Auto singt. Der Arme. ??
-
Hallo liebe Gemeinde. Gibt es denn auch die Möglichkeit von einer höheren Version auf eine kleinere umzusteigen? Mein Schwager hat in seinem Scenic die Version 9 über die Version 3 geupdatet. Nun hat er das Problem, dass einige Funktionen am RLink2 nicht mehr funktionieren. Es kommt beispielsweise kein Ton mehr aus den Boxen, die Rückfahrkamera schaltet sich beim Einlegen des Rückwärtsganges nicht mehr an, die Temperatur ist auf Fahrenheit eingestellt und wahrscheinlich sind es noch mehr Sachen. Hat er die Möglichkeit, dass ganze System wieder zurück zu setzen?
-
Hallo Ralf,
Prüfe, ob die App „Benutzerprofile“ in „Meine Apps“ vorhanden ist.
Liebe Grüße
UdoIst diese App vorinstalliert?
-
Hallo liebe Gemeinde. Gibt es denn für den GS Einstieghilfen/Trittbretter? Für unsere Kinder wäre das eine große Hilfe beim Ein & Aussteigen, da das Auto ja doch etwas höher ist. Im Netz habe ich leider nur welche für die Vörgangermodelle gefunden.
-
klar kann man das , ist allerdings mit Sicherheit nicht billig mit Originalteilen plus Einbau
Wir haben bei unserem GS die Rückfahrkamera auch nachrüsten lassen... Haben dafür 399 Euro bei unserem Händler bezahlt... Finde den Preis eigentlich ganz fair...