1 Mal Genf bis Spanische Grenze und zurück ca. 150.- €
1 Jahr ganze Schweiz nur 40.-SFr
und keine zusätzlichen "Maut" für Gotthard / San Bernardino
Gruss Urs
Mit WW sind das aber 80 SFr
1 Mal Genf bis Spanische Grenze und zurück ca. 150.- €
1 Jahr ganze Schweiz nur 40.-SFr
und keine zusätzlichen "Maut" für Gotthard / San Bernardino
Gruss Urs
Durch Österreich geht auch kostenlos über Fernpass und Reschenpass nach Gardasee und Lago di Caldonazzo
Du vergleichst Äpfel mit Birnen - Genf bis spanische Grenze ist ohne Wohnwagen, diese Euro 150.- musst Du mit CHF 40.- vergleichen und nicht mit CHF 80.-
Diese Euro 150.- fallen in n-Wochen Ferien an und nicht innerhalb eines Jahres.
Ging es hier um das Navi oder Mautkosten?
Ging es hier um das Navi oder Mautkosten?
ums Navi - dort kann man auch einstellen ob Mautstrassen berücksichtig werden sollen oder nicht
Ohne Mautstrassen geht es auch - dauert nur wesentlich länger. Aber mit WW hat man Zeit und kann jederzeit übernachten.
So ich muß heute mal eine Lanze für das Navbi brechen. Die Autobahn war wegen einer Vollsperrung dicht also direkt durch die Stadt Richtung Flughafen, auch alles dicht. Geistesblitz, Ziel aus den Favoriten ausgewählt und siehe da, nächste Strasse rechts ab in ein Wohngebiet. Ging über teilsweise echt kleine enge Strassen die ich noch nie gesehen hatte und ruck zuck habe ich sämtliche Staus umfahren und bin am Flughafen angelangt.
Super Navileistung mich hat es heute endgültig überzeugt
Sach ick doch,ist nicht schlechter oder besser als andere
So ich muß heute mal eine Lanze für das Navbi brechen. Die Autobahn war wegen einer Vollsperrung dicht also direkt durch die Stadt Richtung Flughafen, auch alles dicht. Geistesblitz, Ziel aus den Favoriten ausgewählt und siehe da, nächste Strasse rechts ab in ein Wohngebiet. Ging über teilsweise echt kleine enge Strassen die ich noch nie gesehen hatte und ruck zuck habe ich sämtliche Staus umfahren und bin am Flughafen angelangt.
Hab ich schon immer gesagt, super Navi.
Meine Meinung!
Gruss, Peter Z.
Bei Staumeldungen und Alternativrouten finde ich Google Maps schon besser.