Die Klettbänder sind selbstklebend. Tafeln und Stoßstange ordentlich entfetten und fertig.
Diese Art Klettbänder halten irre fest. Probleme hat so jeder Schilderdieb. Die Nummernschilder sind nach Entfernen meist hinüber.
Gruß Volker
Die Klettbänder sind selbstklebend. Tafeln und Stoßstange ordentlich entfetten und fertig.
Diese Art Klettbänder halten irre fest. Probleme hat so jeder Schilderdieb. Die Nummernschilder sind nach Entfernen meist hinüber.
Gruß Volker
Hier meine Eigenentwicklung zur richtigen Kofferraumbeleuchtung.
Die Originalfunzel ist ja eine Zumutung.
Interessante Personalisierungen hier...!
Tolle Ideen.
Bei mir bisher:
- Zusätzliches Autoradio ( Plus DSP-Verstärker & zusätzlicher Subwoofer )
- Dashcam
- LTE Hotspot mit WLAN
- Telefonkonsole
Weitere Änderungen sind nicht auszuschließen
Hab bei mir auch ein paar optische Veränderungen vorgenommen!
- Alu Sportpedale
- Chromring um den Start/Stop Knopf
- Auspuffblende
- Scénic Schriftzug entfernt
- schwarze Renault Logo Cover
- Diadem Blinkerlämpchen
Schaut hinten richtig gut aus
Auspuffblende
deine Veränderungen sehen gut aus
interessiert mich,wie hast du die Auspuffblende montiert und sind beide Atrappen oder ist ein Rohr angeschlossen? Ist das Eintragungspflichtig?
Es handelt sich bei beiden um Auspuffblenden die nicht durch ein Rohr verbunden sind ! Die Linke wurde normal am Auspuff befestigt die Rechte mit Zubehör aus dem Kfz Bereich! Befestigungspunkte findet man irgendwo immer! Habe das schon bei mehreren Fahrzeugen gemacht! Eintragen musste ich das nie! Kommt natürlich immer auf die TÜV bzw Dekra Prüfer an! Skeptisch geguckt wurde da sicher mal! Aber beanstandet wurde es nie! Muss natürlich ordentlich befestigt sein!
Wo gibt es denn den Chromring für den Startknopf ?
Den hab ich mir selbst gebaut! Habe mir eine Scheibe von einem Alurohr, mit dem richtigen Durchmesser, abgeschnittenen und mit Chromfarbe lackiert ! Fertig
Schau mal bei AliExpress. Kosten da um die 1 - 2 €