Neuer Grand Scenic Zulassung 12.2017. Problem: Bluetooth mit Telefon funktioniert, aber nicht mit dem Abspielen von Musik (bspw Deezer, YouTube). Verbindung wird mit Multimedia angezeigt auch neuste Version Handy und rlink vorhanden. Hat jemand eine Lösung? Renault kann mir nicht helfen.
iPhone 6s plus keine Verbindung zu rlink
-
-
Car Link installiert?
-
Selbstverständlich;-)
iPhone 6 von meiner Tochter funktioniert. Mein iPhone funktioniert in unserem Scenic 3 ohne Probleme. Mit diesem Wagen nur Probleme in punkto rlink.
Des Weiteren stelle ich mein persönliches Profil für den Wagen ein „Perso“ Sportmodus, etc. und auch die Innenbeleuchtung Farbe Blau. Letzteres speichert nicht ab und nimmt immer wieder die Farbe Gold! -
Wäre klasse, wenn mir mal der eine oder andere User einen Tipp geben könnte;-)
-
Hab kein IPhone,bei Android liegt es meistens am Handy.Jedenfalls meine Erfahrung
Habe mich auch schwergetan mit dem Abspeichern,hat dann die Holde gemacht und jetzt funzt es. -
Ich hatte bei Android das Problem, das er nur zum Medien abspielen verbunden war. Als Problem hatte ich heraus gefunden, das ich Bluetooth per App eingeschaltet hatte und das anscheinend nicht funktioniert. Seit ich jetzt Das bluetooth per Hand einschalte, funktioniert alles wunderbar
manchmal sind es Kleinigkeiten, Technik wo man hinschaut ist nicht immer einwandfrei
-
Wie geschrieben: Bluetooth funktioniert ja mit dem Telefon, nur kann keine Musik abgespielt werden. Die Musik geht immer wieder aus...egal obe Deezer, YouTube etc.
Des Weiteren bleiben die Einstellungen mit der Beleuchtung bestehen, wenn ich meinen Perso-Profil aktivieren will.
Na ja, werde wohl damit leben müssen. Renault meinte, Event kommt ein Update im Herbst.