Hallo zusammen , wir haben gerade erst unseren GS 4
Wer kennt das Problem mit der Lüftung ? bei betrieb ohne Klima kommt auf der Fahrerseite heiße Luft, Beifahrer normal !!!!!!!!?????????
Danke
Wer kennt das Problem mit der Lüftung ? bei betrieb ohne Klima kommt auf der Fahrerseite heiße Luft, Beifahrer normal !!!!!!!!?????????
Danke
Hallo
Ist bekannt der Fehler,hilft wohl ein Softwareupdate und dann funzt es.
Danke
Da gibt es schon einen Thread im Forum. Traficdriver hat aber die Antwort schon verraten
Schon erstaunlich, es werden noch immer Fahrzeuge mit defekter Software ausgeliefert. Der Fehler ist doch seit mindestens einem Jahr bekannt.
Na, wenigstens den Fehler habe ich nicht.
Kann man sagen, welche software muss der FH updaten?
Er hat keine Infos (und keine Ahnung)...
PhotoPictureResizer_180321_122104133-600x800.jpgsollte die hier sein
Das sagt aber auch viel über den Händler/die WS aus:
vor Übergabe/Auslieferung ist im Rahmen der Übergabeinspektion eine SW-Aktualisierung zu machen, sollte unabhängig davon selbstverständlich sein.
Zeugt also entweder von Gleichgültigkeit und Desinteresse bzw. Nichtkönnen/Nichtwollen und lässt auf weiteren Service schließen...
PhotoPictureResizer_180321_122104133-600x800.jpgsollte die hier sein
Danke, ich habe nur die x.x.xx.941 version, du sagst das Update nach 946 wird lösen mein Problem?
Das sagt aber auch viel über den Händler/die WS aus:
vor Übergabe/Auslieferung ist im Rahmen der Übergabeinspektion eine SW-Aktualisierung zu machen, sollte unabhängig davon selbstverständlich sein.
Zeugt also entweder von Gleichgültigkeit und Desinteresse bzw. Nichtkönnen/Nichtwollen und lässt auf weiteren Service schließen...
Hier in Ungarn wir haben keinen geeigneten Spezialisten bei unserem Service. Oder sie gingen in eine Autofabrik (Audi, Mercedes) oder ins Ausland.