Hallo zusammen,
Ich bin der Francesco komme aus'm Stuttgarter raum, wir haben in April unseren GS Bose 160 EDC bekommen, ein schönes Automobil
Wir haben den Spurhaltewarner & easy Parking System on Board ,jetzt stellt sich mir die Frage, ist es möglich den Spurhalteassistent Freizuschalten???
An sich ist ja alles was benötigt wird bereits vorhanden ...
Weiss evtl. Jemand näheres ?
Vielen Dank im Voraus
Grüße Franci
Spurhalteassistent Freischalten ?
-
-
...willkommen im Forum ...diese Antwort kann ich dir aber leider nicht geben
-
-
Vermute er hat den Spurhalteassi nicht angekreuzt und will ihn jetzt nachträglich freischalten.
Das ist dann eher was für unsere Häckerfraktion -
hi Rocky,
ich habe vom Werk aus kein Spurhalteassi, wollte wissen ob man diesen evtl. Freischalten lassen kann.
Gruß
Franci -
..ich gehe mal davon aus, dass er den SHA verwenden möchte, obwohl er dafür nicht gezahlt hat
-
...tschulligung...bin zu langsam...krieg auch langsam Arthrose in de Finger
-
Zitat von Thele
..ich gehe mal davon aus, dass er den SHA verwenden möchte, obwohl er dafür nicht gezahlt hat
-
Ach so, der Assi bekommt ja Mindestlohn.
Schau mal hier und dann sach ob es Dir das wert ist. Wenn es überhaupt geht.
https://www.scenic4-forum.de/index.php?thread/875-rlink-developer-mode/
Willkommensgrüße aus Thüringen!
-
Hallo, wollte euch mitteilen das es über ddt4all ohne Probleme geht, man kann hier Spurhaltewarner und Distanz warner freischalten .
Ich habe über ein Italienisches Forum eine Anleitung gefunden wo genau beschrieben wird , wie man vorgehen soll.
Im Forum werden auch noch andere Sachen über das Programm frei oder ausgeschalten, bspw. Start Stop .....
Wenn ich Mal ein bisschen Zeit finden solltest und wenn es Interessenten dazu gibt, würde ich die Tutorials ins Deutsche übersetzen.
Viele Grüße