hehe habe auch schon gesucht aber nirgends die Norm gefunden. Liquid moly listet unser Auto noch nicht, bekam von denen eine Absage
Welches Motorenöl füllt Ihr nach bei TCe 130/140/160 ?
-
-
Hallo Scenicfreunde,
war heute beim freundlichen er hat seit Auslieferung unser Scenic4 auf anraten von Renault und Elf sein ÖL an die neue Norm RN 17 FE angepasst.
Preis geht noch 1 ltr Elf in 5 W 30 kosten 20 Teuronen aus dem Fass bei Inspektion wird's günstige. -
Hallo
Mein freundlicher aus Österreich nannte mir für einen Liter 0W40 einen Richtpreis von ca.25,- Euro plus MWST.
Bei ca.5,5 Liter für Ölwechsel ein stolzer Preis.Secnic 4 Initiale 160 PS.8 Sitzer.
-
Wow,stolzer Preis.Ist da ein Wirtshausbesuch mit bei?
8Sitzer?Dachte gibt nur 7Sitzer. -
Zu Not passen auch zehn Personen rein, wenn auch nicht vorschriftsmäßig gesichert...
-
Ja es ist ein 7 Sitzer,aber der "achte Sitz" ist immer für meinen FREUNDLICHEN reserviert.
-
Hallo
habe heute 1Liter Motoröl erhalten,0W20 nach Renault Norm RN17FE,Preis 30,20Euro.
Bitte Ölstand kontrollieren,meiner war 12mm über Maximum,wurde abgepumpt. -
ernsthaft, 1l für 30€?
-
Ja,der Preis stimmt,habe nicht gewusst das ich einen Formel EINS Rennmotor habe!
Wie bereits mitgeteilt, habe ich bei Übergabe meines neuen S4/160PS den Ölstand kontrölliert, mach ich immer,auch den Kühlwasserstand, der Ölstand war 12mm über Maximum und das im Orginallieferzustand! -
Sehr schlechtes Autohaus,sowas darf nicht passieren.