Übermorgen geht es ein paar Tage nach Hamburg.
Wegen mir nun auch im Schnee. Die 4 Räder sind montiert und sind aus Alu mit GoodYear bestückt. Gesamtpreis in einer Sammelbestellung beim AH inklusive Wechsel kostet mich "nur" 1340.-€. Ich denke, mit Stahlfelge und Radkappen wäre es auch kaum billiger gegangen. Diese Felgen sind wintertauglich. Ich muss mich aber erst noch mit dem Aussehen anfreunden. Schön ist irgendwie bei mir anders.... Soll jeder für sich entscheiden. (Normal bestellt kosten die Räder um die 1560.-€)
Mein ein Beitrag drüber angegebenes Spaltmaßproblem wurde nun kostenfrei tadellos erledigt. Nun kann man beim Einsteigen auch ohne Augenkrämpfe hinschauen. Eine völlig neue Leiste auf der Windschutzscheibe ist nun auch drangekommen. Dass sie wesentlich besser sitzt als vorher, kann ich aber nicht behaupten. Auf dem Hof des Autohauses habe ich vorhin Neufahrzeuge en Mass angesehen. Fast alle haben irgendwo Spiel. Nichts ist einheitlich. Ich gebe nun diesbezüglich auf. Ist eben nicht ganz wie vor dem Scheibenwechsel, aber auch nicht schlechter als bei so manchem dort stehenden Neuwagen.
Gruß Volker